Es wurden 1377 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Handford, Martin

Wo ist Walter? Die spektakuläre Suche im Scheinwerferlicht

Auf dunklen Seiten muss nach Walter und seinen Weggefährten Wilma, Weißbart und Terwal gesucht werden. Die magische Taschenlampe, die dem Buch beiliegt, muss dazu unter die Folien auf jeder Seite des Buches geschoben werden.

Handford, Martin

Wo ist Walter? Die spektakuläre Suche im Scheinwerferlicht: Mit magischer Taschenlampe

»Wo ist Walter?« Das sind die Kultbücher unter den Wimmelbüchern und sie haben inzwischen Fans auf der ganzen Welt. Die Suche nach Walter und seinen Weggefährten Wilma, Weißbart und Terwal funktioniert im Buch auch im Dunkeln. Die magische Taschenlampe, die dem Buch beiliegt muss nur unter die Folien auf jeder Seite des Buches geschoben werden.

Grimm, Sandra

Wo die kleinen Tiere schlafen

Die kleinen Tiere gehen schlafen und der Zuhörer kann ihren Weg nach Hause mit den Fingern nachverfolgen.

Grimm, Sandra

Wo die kleinen Tiere schlafen

Auch Tiere gehen abends schlafen. Doch gehen sie in einem Bett, so wie wir es kennen, schlafen? Hier kann herausgefunden werden, wo die Tiere schlafen gehen und sie dorthin begleiten.

Meyers,

Wo der Pfeffer wirklich wächst

Kinder, die sich für Natur, Umwelt, Kultur und Technik interessieren, finden in diesem Taschenbuch Antwort auf über einhundert Fragen, die sie interessieren könnten. Aber auch Erwachsene dürften die eine oder andere Seite gern nachlesen, um z.B. zu erfahren, warum Männer eine Glatze bekommen oder warum der "rote Teppich" eben "rot" sein muss. Die Texte sind leicht verständlich geschrieben und es gibt Quizseiten, anhand derer man sein Wissen unter Beweis stellen kann.

Dilling, Jochen

Wo der Pfeffer wirklich wächst und wozu man Seemannsgarn braucht

Ein kleines Quizbuch für Kinder, das auch für Erwachsene sehr interessant und informativ ist!

Müller, Thomas

Wo Biber und Buntspecht leben - Tiere im Wald und Fluss

Dieses Sachbilderbuch nimmt einen mit auf eine Reise in die Natur und lädt ein zum Entdecken. Thematisiert werden die Lebensräume Wald und Gewässer. Welcher Vogel sitzt denn da? Was frisst die Waldspitzmaus? Wer schwimmt da im Teich? Dies alles und noch vieles mehr wird im diesem Buch erklärt. Die Panoramaseiten bieten viele Entdeckungsmöglichkeiten von über 240 Tieren und Pflanzen.

Müller, Thomas

Wo Biber und Buntspecht leben. Tiere in Wald und Fluss

Spazieren wir an einem strahlenden Frühsommertag durch den Wald. Da vorne, da sehen wir ein Reh. Dort hämmert ein Buntspecht. Der Dompfaff zwitschert in der Kiefer und die Jungfüchse spielen. Oder wir wandern am Fluss entlang, sehen den Eisvogel ins Wasser stürzen, die Ringelnatter übers Wasser flitzen oder hören die Königslibelle. Komm mit!

Müller, Thomas

Wo Biber und Buntspecht leben

„Über 240 Tiere und Pflanzen“ verspricht uns das Buch und meint natürlich deren Abbildungen.

/Römer, Dilling

Wissen für Kids

Kalenderblock, der für jeden Tag eine Wissensfrage und deren Erklärung bereit hält

Dilling, Jochen; Römer, Barbara

Wissen für Kids 2009

Bei “Harenberg Wissen für Kids” handelt es sich um einen Kalender, der für das Jahr 2009 nicht nur Tage, Wochen und Monate anzeigt, sondern zu den Tagen vielfältige Informationen aus Geschichte, Naturwissenschaften sowie Geografie liefert.

Harenberg Kalender - Wissen für Kids 2009

Ein Abreiß-Kalender für jeden Tag (bis auf das Wochenende), also rund 300-mal Wissen aus den verschiedensten Gebieten. Auf der Vorderseite ein Bild, eine Frage und eine Auswahl möglicher Antworten, auf der Rückseite zweigeteilte Information. So kann der Tag beginnen, an dem man schon am Morgen etwas schlauer wird, als man zuvor war.

Dilling, Jochen

Wissen für Kids 2009

Eine Frage quer durch alle Wissensgebiet pro Tag stellt der Harenberg Kaldenr “Wissen für Kids 2009”. Tiere, naturwissenschaftliche Phänomene, Physik, Sport, aber auch Rätsel, Scherzfragen und Allgemeinwissen werden abgefragt.

Verlag, Harenberg

Wissen für Kids

Jeder Tag kann mit einem kleinem Rätsel, einem Rezept oder einer interessanten Begebenheit von irgendwo auf der Welt beginnen, wenn man sichg erst einmal das aktuelle Kalenderblatt vornimmt.

Dilling, Jochen; Römer, Barbara

Harenberg Wissen für Kids 2009

Harenbergs "Wissen für Kids 2009" ist ein ganzer Kalender voller spannender Fragen für Kinder ab 10 Jahren. Jeden Tag ein neues Rätsel, dessen Lösung sich stets auf der Rückseite des Kalenderblatts befindet.

Dilling, Jochen u.a.

Wissen für Kids

Für jeden Tag des Jahres bietet dieser Abreißkalender ein Rätsel, eine Versuchsanleitung oder einfach eine Frage zu Themen hauptsächlich aus den Bereichen Geografie, Geschichte und Naturwissenschaften.

false

Wirtschaft von A - Z

Grundwissen zum Thema Wirtschaft kann man hier von A- Z erwerben.

Huster, Sonja Dr.

Wirtschaft 7. Klasse bis Abitur

Das Thema Wirtschaft bekommt immer größere Bedeutung und wenn man mitreden können will oder in der Schule gut abschneiden möchte, findet man hier eine reichhaltige Informationsquelle.

Van de Vendel, Edward

Wir sind Tiger

Mo, Max und Wendelin sind Tiger. Eigentlich sind sie Erdmännchen, Gazelle und Maus aber seien wir doch mal ehrlich – irgendwo steckt in jedem etwas von einem Supertiger.

Van de Vendel, Edward

Wir sind Tiger

Antilope Mo, Erdmännchen Max und Maus Wendelin spielen Tiger, auch wenn sie es nicht in echt sind. Das bringt sie allerdings in Bedrängnis, doch Wendelin findet eine Lösung.

Vendel, Edward van

Wir sind Tiger

Die Tiere Mo, Max und Wendelin stellen sich vor, andere Tiere zu sein; ein herrliches Spiel, das doch an der Wirklichkeit nicht ganz vorbeikommt.

Braun, Christina

Wir essen

Sehen, Hören, Basteln, Sprechen- ganzheitliche Sprachförderung für Kindergartenkinder. So gelingt der Schulstart sicher! Zum Thema Essen

BUTTERFIELD, MOIRA

Wir Kinder der Welt

Ein Buch wie eine kleine Weltreise. Es steckt voller Informationen zum Beispiel über Bräuche, Sprachen, Speisen, Musikinstrumente anderer Ländern. Junge Leser:innen lernen, dass in Südkorea Nashornkäfer als Haustiere gehalten werden und dass Kinder in der Mongolei das Unterrichtsfach „Kalligraphie“ haben. Egal auf welcher Seite man beginnt, es werden in Wort und Bild viele interessante Informationen gegeben.