Steffensmeier, Alexander

Lieselotte lauert

Das erste Abenteuer der Kuh Lieselotte kommt in einer neuen Ausgabe zurück. Das ist ein guter Anlass dafür, diese fünfzehnjährige Geschichte neu zu betrachten.

Steffensmeier, Alexander

Lieselotte lauert

Die erste Bilderbuch-Geschichte von der Kuh Lieselotte endlich in einer stabilen und handlichen Pappbilderbuchausgabe.

Janssen, Mark

Stopp! Das brauch ich noch!

Sita und Alina haben einen Haufen Schrott gesammelt: Töpfe, Pfannen, altes Eisen, einen kaputten Ofen. Mit einer vollen Karre soll man nun zum Schrottplatz fahren. Kaum haben sich die zwei Mädchen auf den Weg gemacht, hält sie ein grünes Monster an und ruft "Stopp!". Aber keine Panik! Das Monster möchte bloß ein paar Artikel behalten. Es möchte daraus etwas Neues machen. Fünf Monster werden den zwei Mädchen begegnen, bis ihnen kein Schrott mehr übrigbleibt. Alles konnte ein zweites Leben finden. Ein empfehlenswertes Bilderbuch.

Steffensmeier, Alexander

Hörst du das, Lieselotte

Ein merkwürdiges Geräusch weckt Kuh Lieselotte auf. Dem möchte sie auf den Grund gehen.

Steffensmeier, Alexander

Hörst du das Lieselotte?

Lieselotte zum Hören, Vorlesen und Spaß haben!

Oliver, Amy

Meine Arztkoffer-Box: Vorlesen, Puzzeln, Spielen

Die große Arztkoffer-Box zum Puzzeln, Spielen und Staunen!

Braun, Christina

Autos, Laster & Traktoren: Das große Wimmelbuch der Fahrzeuge

Autobahn, Baustelle, Bauernhof - ein riesengroßes Fahrzeuge-Buch zum Schauen und Staunen!

Roederer, Charlotte

Mein kleines Musikbuch – Das Orchester

Das Konzert beginnt! Nachdem alle Musiker ihre Instrumente gestimmt haben, können wissbegierige Musikfans den einzelnen Instrumentengruppen zuhören.

Roederer, Charlotte

Das Orchester

Ein Pappbilderbuch mit Soundmodul über das Orchester, mit all seinen Instrumenten und Instrumentengruppen.

Reich, Mathilde

Das Apfelmäuschen

Das Mäusekind hat im Garten einen Apfel gefunden. Und weil es sehr hungrig ist, frisst es ein Loch hinein. Schon bald ist das Loch im Apfel groß genug, dass das Mäuschen hineinschlüpfen kann: Fertig ist das Apfelhaus!

Reich, Mathilde

Das Apfelmäuschen

Das Mäuschen findet einen Apfel im Garten und, weil es hungrig ist, frisst es ein Loch hinein. Doch dabei bleibt es nicht.

Loewen, Nancy

Alles wieder gut, Papa? Ein Papa- Schnupfen- Buch

Eine quadratische Liebeserklärung an den Schnupfen- Papa: Wenn ich mich um dich kümmere, wirst du schnell wieder gesund.

Steffensmeier, Alexander

Lieselotte – Meine Kindergartenfreunde

Das kunterbunte Freundebuch für alle kleinenLieselotte Fans. Hier können sich alle deine Kindergartenfreunde eintragen. Fotos einkleben und etwas hineinmalen. Auf jeder Seite sind Lieselotte und ihre Freunde vom Bauernhof mit dabei!

McBratney, Sam

Weißt du eigentlich, wie wichtig Freunde sind?

Der kleine Hase aus dem Weltbestseller »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?« findet in der Fortsetzung der berühmten Bilderbuchgeschichte einen Freund.