Es wurden 752 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Überall Blumen

Beim Öffnen des Buches fällt der Blick auf grau-weiße Großstadtmauern, hetzende Menschen und überall dazwischen als roter Farbklecks - das kleine Mädchen im roten Kapuzenmantel.

Gerstenberger, Stefanie

Ärgere niemals einen Elefanten

An einem schönen Sonntagnachmittag geht Paul mit seiner Mama in den Zoo. Er soll brav sein und sich nicht schmutzig machen. Doch schon auf dem Weg zur U-Bahn sind die guten Vorsätze vergessen. Bald zieren zahlreiche Flecken seine Kleidung und die Zootiere scheinen Paul auch nicht zu mögen. Hat er es mit dem Ärgern vieleicht übertrieben?

Gerstenberger, Stefanie

Ärgere niemals einen Elefanten

Paul besucht mit seiner Mutter den Zoo. Und anstatt brav zu sein und sich nicht schmutzig zu machen, ärgert der Junge die Tiere und verschmutzt ständig seinen Matrosenanzug.

Gertsenberger, Stefanie

Ärgere niemals einen Elefanten

Die Geschichte eines widerspenstigen Lausbuben, der es trotz aller Selbstdisziplin und verzweifelten Erziehungsversuchen seiner Mutter, es nicht schafft, seine Finger still zu halten und letztlich mit den Konsequenzen leben muss.

Gerstenberger, Stefanie

Ärgere niemals einen Elefanten

Paul geht mit seiner Mama in den Zoo und ärgert dort alle Tiere.

Gerstenberger, Stefanie

Ärgere niemals einen Elefanten

Der kleine Junge Paul macht jeden Sonntag mit seiner Mutter einen Ausflug. Diesmal geht es in den Zoo. Statt brav zu sein, wie es sich seine Mutter wünscht, ärgert er die Tiere dort. Doch die wissen sich zu wehren.

Mebs, Gudrun

»Oma!«, schreit der Frieder

Frieder lebt bei seiner Oma, die einen eigenen Erziehungsstil hat. Der Fünfjährige liebt seine Oma besonders, da sie seinen manchmal seltsamen Ideen etwas dagegensetzt, das nicht nach Strafe oder Bevormundung riecht, sondern ihm immer Freiheit gibt. Wie sie das macht?

Werner, Klaus

xyzEnglische Texte analysieren

Dieses Buch dient zur Vorbereitung auf das Abitur. Man lernt darin, schrittweise Texte zu analysieren.

Werner, Klaus

Englische Texte analysieren

Dieses Buch dient zur Vorbereitung auf das Abitur. Man lernt darin, schrittweise Texte zu analysieren.

Woods, Darcy

Zwischen dir und mir die Sterne

Will möchte ihre große Liebe finden. Dabei sind für sie jedoch die Sternzeichen und Sterne sehr wichtig. Alles muss passen. Die Sterne stehen 22 Tage gut, jetzt heißt es in dieser Zeit den richtigen Partner, der natürlich auch das passende Sternzeichen haben muss, zu finden. Gar nicht so einfach!

Horsten, Jolanda

Zweimal leben

Im Sommercamp muss die 15jährige Blom eine Entdeckung machen, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.

Klein, Martin

Zwei bei der Polizei

Eine spannende Kriminalgeschichte für Leseanfänger, ansprechend bebildert, in Großdruck geschrieben und von Verständnisfragen begleitet.

Klein, Martin

Zwei bei der Polizei

Die Geschwister Selma und Harkan machen einen sonderbaren Fund: eine Tüte mit frankierten Briefen, die offenbar nie ihre Empfänger erreicht haben. Ein Fall für die Polizei? Das ist es – auf zur Wache! Die Kinder dürfen den Polizisten tatkräftig assistieren. Im Polizeiwagen geht es auf Streife und dann zum Fundort ... Eine Geschichte zum spannenden Berufswunsch Polizist.

Klein, Martin

Zwei bei der Polizei

Selma und Hakan finden eine Tüte mit Briefen und geben sie bei der Polizeistation ab.

Holthausen, Luise

Zwei Jungs und eine Zicke

Eigentlich sind Jan und Alex dicke Freunde, die sich einer Meinung sind, besonders wenn es um die „Zicken“ in ihrer Klasse geht. Doch dann kommt ein neues Mädchen in ihre Schule und plötzlich wird alles ganz anders und soviel komplizierter...

Gorgas, Martina

Zaubertricks und Experimente 2009

Ein Jahr voller Tricks, Spiele und Zaubereien. Da macht es doch Spaß morgens aufzustehen und nachzuschauen, was denn heute auf dem Plan steht. Für jeden Tag, Samstag und Sonntag zusammengenommen, gibt es neue Überraschungen, mit denen man Eltern oder andere verblüffen kann.

Birck, Jan

Zarah & Zottel. Ein Pony auf vier Pfoten

Zarah ist umgezogen, die Mutter im Umzugs- und Arbeitsstress. Da braucht sie natürlich einen neuen Freund...