Wells, Lisa; Robinson, Michelle

Du bist nicht allein: Ein Liebesbrief von Papa

„Ja, die Zeit heilt alle Wunden! Du und ich, wir bleiben verbunden“ (o.S.). Ein einfühlsames, rührendes und zugleich hoffnungsvolles Bilderbuch über den Tod eines geliebten Menschen und vor allem über die Liebe!

Harris, Nicholas

unterwegs zum mars

Im jahre 2018 findet eine bemannte expedition zum mars statt. Von dieser expedition berichten 12 doppelseitige bilder mit kurztexten vom start bis zur rückkehr auf die erde.

Harris, Nicholas

unterwegs zum mars

Im jahre 2018 findet eine bemannte expedition zum mars statt. Von dieser expedition berichten 12 doppelseitige bilder mit kurztexten vom start bis zur rückkehr auf die erde.

Jolley, Dan

Ozean in Flammen

Jacob, Tristan und Hali ist es vorerst gelungen, den Krieg, den ihr Onkel Sato anzetteln wollte, zu stoppen. Doch nun müssen sie die fehlenden Ozeanjuwelen finden, die Sato braucht, um seine Waffe zu bauen. Damit will er alle Flutlebewesen auslöschen. Der dritte Band der Wassersaga.