Michalski, Ute und Tilman

Winter, Wunder, Weihnachtszeit

Das Buch beinhaltet Bastelideen, Rezepte, Ausflugstipps und Gedichte zur Weihnachtszeit.

Winter, Wunder, Weihnachtszeit

Die Adventszeit ist die Zeit zum Basteln und Backen, zur Vorbereitung auf das Weihnachtsfest. Hier findet man viele schöne Vorschläge für diese Tätigkeiten.

Knöte, Lea

Lillis verrücktes Weihnachtsfest

Weihnachten steht vor der Tür. Lilli und Jasper sind so aufgeregt, dass sie schon mitten in der Nacht aufstehen und hellwach sind. Vieles muss noch erledigt werden. Doch dabei kann jede Menge schief gehen, sodass ein ganz verrücktes Weihnachtsfest entsteht.

Isol, XXX

Nachts leuchten alle Träume

Schlafen ist langweilig? Aber doch nur ohne einen Traum! Damit keine Nacht ungenutzt vorüber geht, bietet Isol mit dieser kleinen Sammlung luftigleichter Bilder„5-Minuten-Rezepte für allerlei Träume“. Denn Langeweile in der Nacht will schließlich keiner. Also: Buch aufschlagen, unter die Lampe stellen – einen Moment Geduld – Licht aus und schauen. Der Rest kommt von allein.

Steffensmeier, Alexander

Das große Lieselotte Weihnachtsbuch: Bastelideen, Rezepte und Spiele für die Adventszeit

Um die lange Wartezeit bis Weihnachten abzukürzen, entwickeln die Kuh Lieselotte zusammen mit der Bäuerin, dem Postboten und den Tieren des Bauernhofes viele Ideen. Zwischen Bastelvorschlägen, Rezepten und Spielen finden sich zur Adventszeit passende Lieder und Sachinformationen.

Möhle, Nelly

Der Zaubergarten: Wunder blühen bunt

Der fünfte Band der Reihe ,,der Zaubergarten" präsentiert den LeserInnen ein spannendes Erlebnis von drei Freunden. Eine wichtige Blume, die Lachblume, verschwindet bevor, das Riesen-Fest von Lilians Mama erst angefangen hat. Die Suche nach der verschwundene Lachblume bringt die Freunde Tilda, Anni und Lilian mit einem Zaubergeheimnis an spannende Orte und sie erleben geheimnisvolle Abenteuer gemeinsam. Ob sie die Blume rechtzeitig finden und das Fest retten können?