Weatherill, Cat

Der kleine Hase und die Laterne

Der kleine Hase Pip ist mit seinem papa auf dem Weg nach Hause. Als es dunkel wird, zündet Papa eine alte Laterne an, von der Pip zunächst nicht begeistert ist. Doch schon bald hilft ihr warmes Licht den verschiedensten Tieren, die sie treffen und führt auch die beiden nach Hause.

Jünger, Brigitte

Der Tontsch

Der Tontsch ist ein Junge namens Anton und wohnt in einem Heim, bis ihn eines Tages seine Mutter wieder abholt und er lernen muss, mit ihr und der neuen Schule zu leben.

Landa, Norbert

Hab keine Angst im Dunkeln kleiner Bär

Der kleine Bär und seine beiden Freunde, der Igel und das Eichhörnchen, haben beim Beerenpflücken total die Zeit vergessen . Die Sonne geht langsam unter und dann ist es dunkel. Der kleine Bär fürchtet sich aber im Dunkeln...