Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Struck, Yvonne

Ich, die Jungs und die Sache mit dem Coolsein

Lena findet Justin toll, aber leider scheint er nicht einmal zu bemerken, dass sie existiert. Höchste Zeit, das zu ändern und zwar während der anstehenden Klassenfahrt. Leider geht Lenas Plan aber überhaupt nicht auf und sie tritt von einem Fettnäpfchen in das nächste, wie peinlich!

Scheller, Anja

Dicke Luft in der Weihnachtsbäckerei

Im Weihnachtsdorf herrscht geschäftiges Treiben: Alle Wichtel, Zwerge, Elfen und Engel sind fleißig dabei, das Weihnachtsfest vorzubereiten. Auch der kleine Engel Bente darf dieses Jahr zum ersten Mal mithelfen. Er träumt schon lange davon, im Engelschor zu singen, und so fällt er aus allen Wolken, als er stattdessen in die Bäckerei geschickt wird. Dort ist es sicher ganz nett, und es duftet immer himmlisch. Aber Bente möchte doch singen!

Falatko, Julie

Ein Buch für dich

In dem Briefwechsel zwischen Herrn Kauz T. Zaunpfahl und seiner geschätzten Buchhandlung Kieferstübchen erfährt man viel über die täglichen Leiden des armen Kauz, der durch Nachbarn in seiner geliebten Einsamkeit gestört wird. Sensibel und bedacht empfiehlt ihm sein persönlicher Buchberater B. Eichhörnchen das eine oder andere versöhnliche Buch und so findet Kauz schließlich doch noch einen Weg mit den neugierigen Nachbarskindern umzugehen.

Falatko, Julie

Ein Buch für dich

Eine bezaubernde Geschichte über Bücher, Buchhandlungen und die Liebe zum Lesen!