Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Le Roy, Philip

Die Nacht der Acht

Acht Freunde wollen gemeinsam ein Spuk-Wochenende verbringen. Die Regel ist einfach: Wer Angst hat, muss trinken. Was zuerst noch ein Spaß für alle ist, gerät schnell außer Kontrolle. Bald ist allen klar, dass der Horror längst keine Inszenierung mehr ist...

Le Roy, Philip

Die Nacht der Acht

In „Die Nacht der Acht“ erleben Jugendliche eine Nacht des Horrors. Was erst als Spaß begonnen hat, wird schnell zu bitterem Ernst.

Johnson, Pete

Wie man 13 wird und die Welt rettet

Markus Eltern warten immer noch verzweifelt darauf, dass sich seine besonderen Kräfte als Halbvampir endlich zeigen, doch alle Bemühungen diese zu wecken, scheinen zunächst vergeblich zu sein. Dafür wartet schon ein neuer Einsatz auf Markus und seine Freundin Tallulah: Ein Geist erscheint mehreren Bewohner*innen ihrer Heimatstadt. Obwohl er zunächst harmlos wirkt, sind die beiden davon überzeugt, dass die tödlichen Vampire hinter den Vorfällen stecken.