Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Keller, Michael

BIG DATA. Das Ende der Privatheit?

Wie verändert die Datensammelwut der Firmen unsere Gesellschaft? Was geschieht mit den Informationen, die die Menschen mit der Aussicht auf Rabatte oder soziale Integration von sich preisgeben und was passiert mit denen, die dazu nicht bereit sind? Diesen Fragen geht der amerikanische Multimedia-Journalist Keller gemeinsam mit dem auf Sachcomics spezialisierten Illustrator Neufeld auf den Grund.

Perez, Sebastien

Sherlock Katz - Die verschwundenen Mäuse

Wenn man sich schon einmal gefragt haben sollte, was Haustiere den Tag über ohne ihre BesitzerInnen machen, dann bringt „Sherlock Katz – Die verschwundenen Mäuse“ von Sébastien Perez möglicherweise interessante Antworten.

Perez, Sebastien

Sherlock Katz

Der blaue Detektivkater Sherlock löst gemeinsam mit seinen Freunden schwierige Fälle. Eine spannende und phantasievolle Geschichte mit viel Humor. Wunderbar geeignet für das Erstlesealter.

Perez, Sébastien

Sherlock Katz: Das schreckliche Schneemonster

Schweiz, 1976: Detektivkater Sherlock Katz ist einem neuen Fall auf der Spur. Ein angebliches Schneemonster verbreitet Angst und Schrecken unter den Waldbewohnern. Doch der kleine blaue Kater und seine treue Begleiterin die Maus Magali decken den Irrtum auf.