Es wurden 2885 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lohf, Sabine

Das große Ratzfatz Bastelbuch

Das Bastelbuch enthält 100 Bastelideen, die zum großen Teil aus Alltagsgegenständen oder Verpackungsmaterial hergestellt werden können.

Oftring, Bärbel u.a.

Das große Outdoor Abenteuerbuch

Das große Outdoor Abenteuerbuch bietet in zahlreichen Kapiteln diverse Abenteuer für Kinder in der Natur an, u. a. werden Spiele, Beobachtung und Nachtwanderung vorgestellt.

van Hout, Mies

Das große Malbuch von Mies van Hout

Motive aus "Einmal Katze sein", "Von 1 bis 10" und "Das ist mein Papa" sind hier als Malvorlagen zum Ausmalen versammelt.

van Hout, Mies

Das große Malbuch

Dieses tolle Malbuch von Mies van Hout lädt zum Ausmalen ein. Die sehr ansprechenden Tiermotive entstammen unterschiedlichen Werken der Künstlerin. Kinder oder auch Erwachsene werden durch die Ausmalbilder, die von einem schwarzen Hintergrund untermalt sind, zum farbigen Ausmalen aufgefordert. Das Malbuch kann durch seine leichte und flexible Handhabung überall mit hingenommen werden.

Das große Malbuch Piraten

Kinder können während des Ausmalens spielend viel über Piraten und Piraterie von der Antike bis zu ihrer Blüte erfahren. Auszumalen sind Bilder von Schiffen, Personen, Örtlichkeiten, Geschehnissen wie Überfall, Kaperung, Verkauf Gefangener als Sklaven, Waffen oder Schätze. Kurze Beschreibungen in jeweils einem Satz geben das Thema an.

Verlag, Loewe

Das große Logli-Buch für den Schulanfang. Zahlen - Buchstaben -Schreibübungen

Ein umfangreiches Heft im DIN A 4 Format mit Lernspielen zu Themen des ersten Schuljahres.

Berner, Rotraut Susanne

Das große Karlchen-Vorlesebuch

Dieses Buch stellt alle Abenteuer von Karlchen zusammen. Karlchen ist ein kleiner Junge, dessen Geschichten aus seinem alltäglichen Leben erzählen. Da dreht es sich um seine Familie, seine Freunde und seine Haustiere.

Preußler, Otfried

Das große Hörbe-Buch

Mit Hörbe taucht die Leser*in ein in die märchenhafte Welt der Hutzelmänner. Hutzelmann Hörbe beschließt eines Tages, das schöne Wetter zu nutzen und auf Wanderschaft zu gehen. Eigentlich sollte er Vorkehrungen für den nahenden Winter treffen ...

Preußler, Otfried

Das große Hörbe-Buch

Die zwei Geschichten um den Hutzelmann Hörbe, Klassiker der Kinderliteratur, in einem Band.

Preußler, Otfried

Das große Hörbe-Buch

Die zwei Geschichten um den Hutzelmann Hörbe, Klassiker der Kinderliteratur, in einem Band.

Das große Fußball-Malbuch

Ein 32-seitiges Malbuch rund um den Fußball

Witzka , Heide

Das große Buch der Mega-Witze

Die Herausgeberin, eine Heide Witzka (!), versammelt in diesem Büchlein 666 Kinder-Witze, „Mega-Witze“, thematisch geordnet, eine wahre Fundgrube für Witze-Erzähler.

Rivans, Maria

Das große Buch der Collagen

Collagen können wahre Kunstwerke sein. Die zeitgenössische britische Künstlerin, die für ihre Surrealismus-meets-Pop-Art-Ästhetik bekannt ist, zeigt, wie man Collagen herstellen kann. Bei ihr ist jedes Werk das Ergebnis monatelanger, sorgfältiger Überlegung und Entscheidung. Für die jungen Künstler*innen, die dieses Buch in der Hand halten, stellt sie für die ersten eigenen Versuche eine Fülle an Material und inspirierenden Anregungen vor. Langeweile ade!