Es wurden 38 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Watt, Fiona

Wohin fährt der Weihnachtsmann?

Der Weihnachtsmann fährt mit seinem Schlitten durch den Schnee, über Berge und Wälder. Begleite ihn auf seiner Reise.

Angel, Frauke

Vorsicht, frisch geschieden!: Ein Survival-Buch für Trennungskinder

Das Buch „ Vorsicht, frisch geschieden“ ist ein Survival- Buch für Trennungskinder. Es ist ein ehrlicher Begleiter durch die Trennungszeit der Eltern und gibt den Kindern Hilfestellungen zur Verarbeitung.

Engel , Erika

Vorfreude, schönste Freude

Vorfreude, schönste Freude, Freude im Advent. Ein Bilderbuch für die Kleinsten.

Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag

Reclams Hausbuch zur Weihnachtszeit

Hier ist alles drin: Das Weihnachtsevangelium, die schönsten Lieder, Geschichten und Gedichte zur Weihnachtszeit, Plätzchenrezepte und weihnachtlichts Brauchtum. Alljährlich kann das auch im Unterricht für die letzten Stunden vor den Weihnachtsferien herangezogen werden.

Ravensburger,

Ravensburger Kinderpuzzle - 05673 Tiere im Wald und auf der Wiese

Rehe, Wildschweine, Füchse, Bienen oder Schmetterlinge - Auf zwei Puzzlemotiven gibt es jede Menge zu entdecken! Die beigelegten Mini-Poster dienen als Vorlagen zum Puzzeln und das große Wissensposter liefert interessante Zusatzinformationen über die heimischen Tiere in Wald und Wiese

Hauser, Diana

Raum und Form 4

Das Set beinhaltet 16 Karten für den LOGICO-Rahmen MAXIMO vom Finken-Verlag aus dem Bereich Raum und Form für Klasse 4.

Poznanski, Ursula

Oracle

Seit seiner Kindheit hat Julian seltsame Visionen. Diese sogenannten Trugbilder konnten mithilfe von Medikamenten verschwinden. Viele Jahre später stellt er fest, dass manche seiner Visionen wahr geworden sind. Er ist verunsichert und hat wieder neue Visionen. Könnte er schlimmere Ereignisse verhindern oder bringt er nur Katastrophen mit seinen Vorhersagen in Gang?

Sörensen, Hanna

Mein megatolles Vorschulbuch

In diesem umfangreichen Vorschulbuch tummeln sich zahlreiche Übungen zur Vorbereitung auf die Schule: Linien nachspuren, Mengen erfassen, Abfolgen verstehen und vieles mehr. Erste Buchstaben und Zahlen wecken die Lust am Schreiben und Rechnen. Das klar gestaltete Layout erleichtert den Überblick, farbenfrohe Bilder sorgen für unbeschwerten Lernspaß.

Scherr, Corinna

Mein erstes Papierschneidebuch Tatü-Tata!

Das Papierschneidebuch „Mein erstes Papierschneidebuch Tatü-Tata!“, das von Pia von Miller gestaltet worden ist, hilft Kleinkindern erste Ausschneideversuche zu machen, die in eine kurze Erzählung eingebunden sind. Außerdem ermöglicht das Buch, das zuordnen bzw. puzzeln und das kleben zu trainieren. Mithilfe der ausgeschnittenen Elemente entsteht so also ein zu der Erzählung passendes Bild.

Lohr, Anja; Pätz, Christine; Zimmermann, Britta

Mein Vorschul-Block - Zahlen, Buchstaben, Konzentration

Beliebte Rätselformen im extradicken Block Spielerische Vorbereitung auf die Schule Mit Lösungen