Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Dölling, Beate

(K)ein Schwein liebt mich

Schweine sind auch nur Menschen! Dies trifft ganz besonders auf verliebte Schweine zu- auch wenn sie wie in diesem Fall lediglich in sich selbst verliebt sind!

(K)ein Schwein liebt mich

Ein ungewöhnliches Unterfangen: Karin Lindermann baut Szenen mit einem Plastikmaterial und fotografiert sie dann. Ihr Held ist ein Schwein, weiblich, also "saumäßig" - und ebenso gut. Inhaltlich dreht es sich um das Verliebtsein, und wir erfahren zum Schluss, in wen die Sau wirklich verliebt ist.

Lindermann, Karin

Die Weihnachtsgeschichte

Auf sieben festen Papp-Doppelseiten (Format 27 x 20,5 cm pro Einzelseite) wird in sanften Farben, einfachen, kurzen Sätzen und stillen Bildern die Weihnachtsgeschichte für Kleinkinder ab 3 Jahren nacherzählt.

Behnke, Andrea

Clemens aus der Clementine. Eine ungewöhnliche Freunschaftsgeschichte

Max staunt nicht schlecht, als aus seiner Mandarine plötzlich ein kleines Männchen in einer Badehose herauskommt. Die beiden freunden sich an, doch irgendwann ist es Zeit, Abschied zu nehmen.

Kaiser, Jan

Das dauert noch ein bisschen

Was ist rund und weich und dauert noch ein bisschen? Bo ist ein Meister im Rätselraten. Aber die neue Aufgabe seiner Schwester Pia ist alles andere als einfach.

Kaiser, Jan

Das dauert noch ein bisschen

Was Bo noch nicht weiß, er bekommt ein Geschwisterchen. Seine ältere Schwester gibt ihm ein Rätsel auf, das ihm die frohe Botschaft näher bringen soll.