Steer, Dugald A.

Expediton in geheime Welten - Fantastische Wesen

Der fiktive Forscher Dr. Ernest Drake widmet sich in diesem Band der geheimen Welt der fantastischen Wesen. Dabei geht er auf Forschungsreise durch die ganze Welt und stellt seine Ergebnisse in diesem wundervollen Buch zusammen. So stellt er fantastische Wesen zu Wasser, Land, Luft und auch halb menschliche Wesen vor und gewährt einen Einblick in die fabelhafte Welt der Fantasie.

(Nacherzähler), Philip

Märchen aus aller Welt

Eine umfängliche, reich bebilderte und teils kommentierte Ausgabe von Märchen der Welt.

Hoffman, Mary

Meine schönsten Märchen

Das Buch enthält 14 Märchen von beispielsweise den Brüdern Grimm oder H.C. Andersen, aber auch weniger bekannter Erzähler wie Charles Perrault.

Ducharme, Sophie

Das große Reit- und Pferdebuch

In vier Kapiteln wird alles Wissenswerte über Reiten, Reitsport, Anatomie und Verhalten von Pferden erklärt.

Drakes, Ernest

Das geheime Handbuch der Drachenkunde

Mit Hilfe dieses Handbuchs kann man sich in das Studium der Drachenkunde vertiefen und viele Eigenheiten dieser außergewöhnlichen Wesen kennen lernen.