Es wurden 10 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

Die Gruselfalle

Harry Baker ist - dank seiner eigenen Tarnkappe - unsichtbar, doch gerade deshalb kann er sich nicht vor den Gangstern schützen, die ihm seine Erfindung abjagen wollen. Er versteckt sich auf dem Schrottplatz von Justus’ Onkel und sucht die Hilfe der drei jungen Detektive.

Pfeiffer, Boris

Rennbahn-Rivalen

Die drei Detektive Justus, Peter und Bob entdecken auf dem Schrottplatz von Justus Onkel ein Pferd. Schnell stellt sich heraus, dass es von einer benachbarten Pferderennbahn stammt. Dort geschehen allerlei merkwürdige Dinge und die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf.

Pfeiffer, Boris

Mission Mars

Viele Fernsehzuschauer werden vermutlich gern viel Geld bezahlen, um auf dem Bezahlsender "Mars - TV" die Life - Übertragung eines bemannten Raumfluges zum Mars und die erste Marslandung verfolgen zu können. Die drei jungen Detektive, Justus, Peter und Bob, bekannt als "Die drei ???" kommen Betrügern auf die Spur, die mit ihrem Medienspektakel und begleitendem Merchandising hohe Gewinne einstreichen wollen.

Blanck, Ulf

Strandpiraten

Die drei ??? finden in einem Buddelschiff vom Flohmarkt eine Schatzkarte. Schon bald sind Justus, Peter und Bob auf der Spur von skrupellosen Strandpiraten.

Blanck, Ulf

Rätseljagd

Auf dem Schrottplatz taucht unerwartet ein eiserner Tresor auf. Die drei ??? Kids öffnen ihn und befinden sich unversehens auf einer rätselhaften Schnitzeljagd.

Pfeiffer, Boris

Insel der Haie

Die drei ??? Kids dürfen an einem Filmdreh auf einer Insel in der Nähe von Rocky Beach teilnehmen. Zuerst geht alles glatt, doch dann taucht ein riesiger Hai auf, der die Insel umkreist.

Pfeiffer, Boris

Diamantenjagd

Justus, Peter und Bob sind 10 Jahre alt und bilden den Detektivclub “Die drei ???”. In ihrem aktuellen Fall gibt ihnen ein altes Denkmal Rätsel auf, das zu Ehren eines Feuerwehrmanns in ihrer Heimatstadt Rocky Beach an der amerikanischen Pazifikküste steht. Die drei Jungs finden Hinweise auf unglaubliche Mengen Edelsteine, schlagen mit Raffinesse Kriminelle in die Flucht und werden Träger eines wichtigen Geheimnisses.

Blanck, Ulf

Im Wilden Westen

Rocky Beach, die Heimatstadt der drei Jungdetektive Peter, Bob und Justus, soll sich in eine Westernkulisse verwandeln. Alle sind mit Feuereifer dabei, doch “Die drei ???” kommen einer ganz faulen Kiste auf die Spur.

Blanck, Ulf

Im Bann des Zauberers

Auf dem Marktplatz von Rocky Beach findet eine Zaubershow statt. Zampani der Zauberer gibt sich die Ehre - und den drei ??? Kids das Gefühl, dass dieser etwas Unrechtes im Schilde führt…

Blanck, Ulf

Im Geisterschiff

Die 10-jährigen Jungdetektive Peter, Bob und Justus leben in Rocky Beach an der amerikanischen Pazifikküste. Als sie während eines Sturms am Strand unterwegs sind, finden sie Teile der vor über 100 Jahren gesunkenen “Fortuna”. Bei ihren Recherchen stoßen sie auf einige Ungereimtheiten, Gerüchte über einen Goldschatz machen die Runde und schon stecken die drei mittendrin in einem neuen Fall.