Schlüter, Andreas

Diebe im Netz

Hermann Dickmann, von allen “Herr Dickmann” genannt, seine Schwester Minni und Freunde wollen Diebstähle an ihrer Grundschule aufklären. Sie werden dabei vom Computer-Club Level 4 tatkräftig unterstützt und finden gemeinsam schnell eine heiße Spur... Ein spannendes Lesevergnügen!

MATZERATH, Christian

Geniale Ganoven klauen den Pokal

Elf Jahre sein und bereits als Talkshow-Gast als gewitzter, auf seinen Erfolg stolzer Ganove auftreten, das kann nicht jeder in seinen Lebenslauf schreiben. Hat man dazu noch einen Kriminalbeamten als Vater und will einen Pokal aus dem Gefängnis klauen, ist das noch ungewöhnlicher. Eine coole Freundin, witzige Ideen und eine Sprache mit netten Wortneuschöpfungen sind weitere Zutaten für eine köstliche Geschichte.

Marx, André

Die drei Fragezeichen - Der Fluch des Drachen

Tante Mathilda bewahrt eine wertvolle chinesische Vase für einen Kunden auf, der seiner Freundin das Vergnügen bereiten möchte, dass sie bei einem Spaziergang über diesen Trödelladen tatsächlich das Glück hat, eine schon länger von ihr gesuchte Vase aufzustöbern.

Blanck, Ulf

Die drei Fragezeichen-Kids - Alarm in Rocky Beach

Die drei ???-Kids machen Rocky Beach in diesem Sammelband in drei Geschichten unsicher - oder sicherer? Chaos vor der Kamera, Gefahr aus dem All und in der Geisterstadt heißen die drei Kriminalgeschichten, die hier versammelt sind.

Banscherus, Jürgen

Ein Fall für Kwiatkowski Schlaue Tricks und fette Beute

Kwiatkowski ermittelt hier gleich dreimal: In “Faule Tricks und nasse Füße” kommt der Jung-Detektiv der Ursache von in einer Autowaschanlage verursachten Lackkratzern auf die Spur, in “Falsches Spiel und schnelle Mäuse” legt er den Herstellern grausamer Videospiele das Handwerk und in der dritten Geschichte verschlägt es unseren Held aufs Land, wo er hinter das “Geheimnis der fliegenden Kühe” kommt. Alle drei Fälle sind bereits in den Jahren 2002, 2003 und 2004 als Einzelbände erschienen.

Banscherus, Jürgen

Das Lächeln der Spinne

Der 13-jährige Sohn einer Polizistin verstrickt sich in ein mysteriöses Netz, als er zunächst nur noch einen Holzsplitter an der Stelle findet, wo er mit seinem Bike durch eine Blutlache gefahren sein muss.

Schlüter, Andreas

Diebe im Netz

An der Neil-Armstrong-Grundschule geht ein Dieb um! Ganz klar: da müssen Hermann Dickmann, seine Schwester und Kio unbedingt eingreifen.

Sonnleitner, Marco

Haus des Schreckens

Die drei Detektive Bob, Peter und Justus richten sich auf ein ruhiges ‚Arbeitswochenende' auf Marriotts Island ein. Doch plötzlich gerät alles aus den Fugen: Bob wird überfallen und sein Handy gestohlen; Lord Scavenger wird entführt und von einer unsichtbaren Macht festgehalten. Panik bricht unter den Teilnehmern des Krimiwochenendes aus - das Spiel wird zum bitteren Ernst

Blanck, Ulf

Die drei ???

Ein neuer Fall für die drei ??? Kids. Diesmal müssen sie das Rätsel der Monsterschmetteringe, der Monsterkirsche und der Monsterpilze lösen.

Wich, Henriette

Tatort Paris

Ein neuer Fall für die drei !!!. Diesmal befinden sich die Mädchen auf einer Tour nach Paris und dort kommen sie einem Schmuggler auf die Spur.