Karr, H.P.; Wehner, Walter

Feuerspiele

Carla, Ecki und Marlon wohnen in einer Hochhaussiedlung in Essen. Eines Nachts geht dort ein Getränkemarkt in Flammen auf und die drei Freunde werden von der Polizei verdächtigt. Sie kennen die wahren Täter, dürfen diese jedoch nicht preisgeben. Als auch noch Carlas kleine Schwester entführt wird, scheint es keinen Ausweg aus der Zwickmühle mehr zu geben. Oder doch?

Sonnleitner, Marco

Soccer Trap

Die drei jugendlichen Detektive legen einem geschickten Kunstfälscher das Handwerk.

Widmark, Martin

Das Mumiengeheimnis

Der Sommer ist da. Die Detektive Lasse und Maja hängen untätig herum, als plötzlich der ersehnte Kriminalfall auf- taucht. Im Museum ist eine ägyptische Mumie lebendig geworden und ein wertvolles Gemälde wurde gestohlen. Der Nachtwächter steht unter Schock und die Museumsleiterin hat einen Drohbrief erhalten. Die beiden Nachwuchsdetektive lassen sich im Museum mit einschließen, um der Sache auf den Grund zu gehen...