Dietl, Erhard

Die Olchi-Detektive Jagd auf die Gully-Gangster

Bei der Parade des Londoner Bürgermeisters werden viele Zuschauer beraubt. Die Olchi-Detektive finden die Täter

Sonnleitner, Marco

Fels der Dämonen

Die Teenager Justus, Peter und Bob sind der Detektivclub “Die drei ???”. Eigentlich wollen sie ein paar Tage in einer einsamen Bucht am Pazifikstrand campen. Weil sie damit aber unfreiwillig die Pläne einer kriminellen Bande kreuzen, geraten sie in ein gefährliches Abenteuer. In einem riesigen Höhlensystem, auf einem geheimen U-Boot und unter Haien stehen die drei ihren Mann und können wieder einen Fall aufklären.

Birck, Jan

Geheimagent Morris - Die ersten beiden Abenteuer

Die Audio-CD enthält die Lesungen der beiden “Geheimagent Morris”-Bände “Das Geheimnis der Windmühle” und “Gefrühstückt wird später”. Die Lesungen sind gut 36 bzw. 31 Minuten lang und mit orchestraler Musik und Geräuschen unterlegt. Geheimagent Morris ist ein Hund, der sich eigentlich nach einem abwechslungsreichen Leben in einer alten Mühle zur Ruhe setzen will, aber dann doch wieder zu neuen Abenteuern aufbricht.