Löhlein, Henning

Schnapp sie dir!

Eine Wildschweinfamilie mit Hund wird von einer Bande Elstern beobachtet. Weil das Kind und der Hund abends im Bett tanzen statt zu schlafen, wird der Hund vor die Tür gesetzt. Dieser beobachtet die Elstern bei ihrem Einbruch ins Haus und versucht mit allen Mitteln, die Wildschweinfamilie zu wecken.

Scheffler, Ursel

Der perfekte Bankraub

Kaum aus dem Gefängnis entlassen, plant die Kakadu-Bande schon den nächsten Coup: Der Supersicherheitstresor der Stadtbank soll geknackt werden. Es könnte der perfekte Bankraub werden, wenn Kommissar Kugelblitz nicht wäre.

Scheffler, Ursel

Der Rennrad-Dieb

Bennos nagelneues Rennrad wurde geklaut. Natürlich kommt der Dieb nicht ungeschoren davon, denn Kommissar Kugelblitz schaltet sich ein und macht sich auf die Suche nach dem Rad.

Pfeiffer, Boris

Die Müllmonster

Auch die drei ??? Kids sind am Sperrmülltag in der Stadt unterwegs. Doch bald stellen sie fest, dass manche Müllmänner freundlicher sind als andere.

Blanck, Ulf

Verhexter Regentanz

Rocky Beach wird von einer lang anhaltenden Dürre heimgesucht. Als ein Regenmacher in der Stadt auftaucht, sind erst alle skeptisch.

Blanck, Ulf

Rätseljagd

Auf dem Schrottplatz taucht unerwartet ein eiserner Tresor auf. Die drei ??? Kids öffnen ihn und befinden sich unversehens auf einer rätselhaften Schnitzeljagd.

Blanck, Ulf

Delfine in Not

Die drei ??? Kids treffen während eines Ausflugs zur Insel einen Meeresbiologen und seine Familie.

Pfeiffer, Boris

Piraten an Bord

Justus hat eine Kreuzfahrt gewonnen und darf - natürlich - seine beiden Freunde mitnehmen. Doch schon kurz nach dem Auslaufen geschehen seltsame Dinge.

Klages, Simone

Nummer 28 greift ein

Nadeshda, Fiede, Gogo und Poli-Kala, die vier detektivbegeisterten Kinder aus der Brunnenstraße, finden am Elbstrand eine alte Aktentasche. Was nach nassem Müll aussieht, ist der Einstieg in einen neuen Fall, bei dem die vier nicht nur helfen, einen Betrug aufzuklären, sondern auch neue Freunde gewinnen.

Kaufhold, Sabine

Die Detektivbande und der große Fahrradklau

Dem Detektivclub “Nachtfalken” ist es langweilig. Es passiert kein Fall. Aber dann wird eine Fahrradhupe gestohlen und die spannende Arbeit kann beginnen.