Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Waechter, Philip

Der fliegende Jakob

Jakob kann fliegen. Als sein Eltern in den Urlaub reisen, fliegt er natürlich selbst. Auf dem Weg in den Süden erlebt er einige verrückte Abenteuer, bis er schließlich wohlbehalten ankommt.

Waechter, Philip

Der fliegende Jakob

Ein kleiner Junge besitzt übernatürliche Fähigkeiten - er kann fliegen! Und erlebt dabei tolle Abenteuer

Waechter, Philip

Die Geschichte meines Opas

Acht je fünfseitige Comics um und über den Supermann in seiner bekannten Kleidung. Halt, etwas ist anders: Trug Supermann eigentlich eine rote, gestrickte Wollmütze?

Waechter, Philip; Port, Moni

Der fliegende Jakob Der Krakeler Audio-CD

Zwei Bilderbuchgeschichten von Philip Waechter und Moni Port werden auf dieser Hörspielproduktion neuartig in Szene gesetzt.