Es wurden 27 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
les trois suisses,

radioshow - les trois suisses

Bei “les trois suisses” handelt es sich um ein herausragendes Musikkabarett, das in der Schweiz in den zwölf Jahren seines Bestehens eine breite Zuhörerschaft bereits gefunden hat. Das Programm “radioshow” auf dieser DVD wurde bei einer Liveveranstaltung aus dem Theatercasino Winterthur aufgezeichnet.

papan,

Wilma Superstar

Wilma ist anders als die anderen Schweine auf dem Bauernhof: Sie fühlt sich zu Höherem berufen und trainiert für die Teilnahme am Pferderennen. Natürlich hat sie dort nicht wirklich Chancen, kommt aber trotzdem ganz groß raus.

papan,

Wilma superstar

Das ferkel Wilma will hoch hinaus, schafft es auch. Dann wird es ihm zu viel und es kehrt zurück auf den hof. Und das ganze nochmal.

Küsters Wagner, Annelu Birgit

WENN DIE LIEBE GROOVT

Fia, Larena und Sandra gehen auf die Gesamtschule Heinrich Heine. Sie haben einen gemeinsamen Traum: Popstars zu werden. Fia stammt aus reichem, vornehmen Hause während Larena, die "Prinzessin aus Ruanda", nachdem sie von ihrem Vater geschlagen wurde, bei einem Vormund in einer eigenen Wohnung wohnt. Somit musste sie schon früh Selbstständigkeit lernen.

Berg, Christian

Tamino Pinguin und der kleine, böse Klaus

Seit der kleine, böse Klaus in der Märchenwelt Fernseher verschenkt, sitzen die Märchenfiguren nur noch Zuhause vor der “Glotze”. Aber die Kinder brauchen doch Geschichten! Hier kann nur Tamino Pinguin helfen!

Langenscheidt,

Reise-Set Portugiesisch

Das Reise-Set Portugiesisch besteht aus einem Pocket-Buch mit weichem Einband und einer dazugehörigen Audio-CD. Der Inhalt bezieht sich auf alle wichtigen Situationen, mit denen ein Reisender konfrontiert werden kann.

Holler, Christiane

Radio Pferdewelle

Parallel zum Betrieb des Senders im Funkhaus gibt es im Keller den Tiersender. Einige Sendungen laufen, Moderatoren werden vorgeführt. Unterbrechung bringt die Suche nach einem Menschenjungen, das mit Hilfe eines Möchtegern-Redakteurs und der tierischen Hörer gefunden wird. Schwierig ist nur die Kommunikation mit den Menschen, die so schwer verstehen, was die Tiere ihnen mitteilen wollen.

Peanuts - The Complete Episodes 1973-1978

Die vierte DVD-Ausgabe über die Peanuts enthält zwei DVDs mit den “The Complete Episodes” von 1973 bis 1978 in einer gegenüber dem früheren Fernsehbild farblich verbesserten und klareren Version. Zusätzlich enthält jede DVD eine längere “Bonusepisode”. In der Packung gibt es auch einen Snoopy-Lesezeichen-Kalender für das Jahr 2005.

Schulz, Charles M.

PEANUTS - The Complete Episodes 1966-1973

Die dritte Ausgabe der liebenswerten Peanuts-Episoden auf DVD enthält die acht Episoden von 1966 bis 1973. Zusätzlich sind auf den beiden DVDs zwei längere Bonusepisoden aus dem Jahr 1988 aufgenommen: “Der Traum vom Fliegen” und “90 Tage im Weltraum”.

Schulz, Charles M.

PEANUTS - Die große Charlie Brown und Snoopy Show

Zehn Episoden der liebenswerten Peanuts enthält die Ausgabe “Season 2”. Zusätzlich sind auf den beiden DVDs zwei längere Bonusepisoden aufgenommen: “Die Leute von der Mayflower” und “Regieren ist ein schwieriges Geschäft”.

Clements, Andrew

Frindel oder die Kunst, ein Wort neu zu erfinden

Nick ist ein Grundschüler, der nicht alles so hinnimmt, wie es eben ist. Seine Idee, statt Füller das neue Wort Frindel zu benutzen, stößt auf sehr geteilte Reaktionen. Aber sie löst eine Menge aus.