Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Friese, Inka

Kleiner Bruder, großer Bruder

Wanja und sein kleiner Bruder Joschi verbindet eine innige Geschwisterliebe. Sie erleben kleine Abenteuer und verbringen viel Zeit draußen in der Natur. Doch als die beiden Jungen erfahren, dass sie bald einen kleinen Bruder bekommen werden, beschließt Joschi auszuziehen...

Friese, Inka

Kleiner Bruder, großer Bruder

Eine besondere Geschichte von der Angst, dass ein kleiner Bruder die eigene Rolle in der Familie verändern wird - eindrucksvoll als Fotobilderbuch in Szene gesetzt.

Friese, Inka

Die Welt der Pferde und Ponys

Laura und Lisa machen mit ihren Eltern Urlaub auf dem Reiterhof. Dort erleben die pferdebegeisterten Mädchen viele Abenteuer, lernen alles über die Arten, Pflege und Haltung dieser großen Tiere und dürfen natürlich auch die ersten Reitstunden nehmen.

Friese, Inka

Entdecke den Bauernhof (mit tiptoi®)

Auf dem Bauernhof wimmelt es von Tieren, Menschen und Maschinen. Es gibt viel zu entdecken für Paul, der aus der Stadt kommt und seine Freundin Lisa auf dem Bauernhof besucht. Diese Ausgabe enthält Zusatzmaterial für den “Tonstift” tiptoi®.