Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Meyer-Göllner, Matthias

Plock, der Regentropfen. Eine musikalische Wasserreise

Die abenteuerliche Wasserreise des Regentropfens Plock: Zu Hause in den Wolken wird es immer enger und schon macht sich die Regentropfenfamilie auf zur Erde. Dort lernt der kleine Plock Blumen, Bäume, Tiere und neue Freunde kennen.

Meyer-Göllner, Matthias u.a.

Plock, der Regentropfen

Plock ist ein junger Regentropfen, der mit seiner Familie in einer immer schwerer und schwerer werdenden Wolke lebt. Bald wird er auf die Erde tropfen und dort viele neue Abenteuer erleben. Welche das sind und wie Plock wieder zurück in die Wolken kommt, davon erzählt diese musikalische Wasserreise.

Meyer-Göllner, Matthias; Göschl, Bettina; Maske, Ulrich; Metcalf, Robert

Lieder für kleine Mäuse

20 Lieder mit guter Laune laden ein zum Zuhören und Mitmachen im Kinderzimmer oder in der Grundschule. Musiker wie Ulrich Maske, Bettina Göschl, Matthias Meyer-Göllner oder Robert Metcalf laden, mal verspielt und mal verträumt zum Tanzen, Mitsingen und Zuhören ein.