Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Frieser, Christian

Mit Englisch rund um die Welt. Australien. Eine Hör-Geschichte zum Englischlernen.

Ein Lehr- und Lernbuch rund um das Leben in Australien von Langenscheidt. Cathy, ein Mädchen aus Queensland führt durch ein fremdes Land voller Besonderheiten. Aber wie ist der Alltag in Australien? Und: wie unterhält man sich dort auf Englisch? Unterstützt durch ein Hörbuch werden erste Schritte in eine neue Sprache zu einem Lese- und Hörerlebnis.

Frieser, Christian

Mit Englisch um die Welt - Australien

Langenscheidt´s"mit Englisch um die Welt - Australien"ist eine wunderbare Hör-Geschichte zum Englischlernen. Aufwändig gestaltet und mit einer umfangreichen Audio-CD ausgestattet.

Schürmann-Mock, Iris

Weihnachten im Wichteldorf

Knirps, der kleine Weihnachtswichtel, erlebt sein erstes Weihnachtsfest auf der Wichtelburg. Es soll als Lehrling helfen, die Spielzeuge für die Kinder herzustellen und zu verpacken. Doch leider hat Knirps zwei linke Hände und nur Schabernack im Kopf. Doch als es ernst wird und die Auslieferung der Geschenke droht zu scheitern, behält er als Einziger einen kühlen Kopf und rettet das Weihnachtsfest.

Nagelhus, Helene

Immer was los bei Emma und Oskar

Emma und Oskar sind Zwillinge, 9 Jahre alt, und leben mit ihren Eltern, dem kleinen Bruder und ihrer Oma auf einem großen Bauernhof. Jeden Tag sind die Beiden in der Umgebung unterwegs und erleben gemeinsam viele große und kleine Abenteuer. Was zu ihrem Glück noch fehlt, wäre ein eigenes Haustier. Könnte es ihnen vielleicht sogar gelingen einen Fuchs zu zähmen?

(K)ein Schwein liebt mich

Ein ungewöhnliches Unterfangen: Karin Lindermann baut Szenen mit einem Plastikmaterial und fotografiert sie dann. Ihr Held ist ein Schwein, weiblich, also "saumäßig" - und ebenso gut. Inhaltlich dreht es sich um das Verliebtsein, und wir erfahren zum Schluss, in wen die Sau wirklich verliebt ist.

Pyron, Bobbie

Solange wir zusammen sind

Trotz der harten Umstände, in denen sich die Figuren befinden, überwiegt das Schöne, die Liebe, das Zusammenhalten von Menschen. „Solange wir zusammen sind“ bringt den Leser dazu, auf das Donut zu blicken, statt auf das Loch in der Mitte.