Mizielinski, Daniel; Mizielinska, Aleksandra

Auf nach Yellowstone!

„Auf nach Yellowstone!“ will mehr als einmal gelesen werden. Das großformatige Buch verbindet sehr gekonnt Sachwissen und Unterhaltung und bietet darüber hinaus eine Menge zu entdecken.

Schädlich, Susan; Stang, Michael

Mensch! Eine Zeitreise durch unsere Evolution

„Mensch - Eine Zeitreise durch die Evolution“ ist eine wunderbare Mischung aus Comic und Wissen. Die Autoren nehmen uns mit auf eine aufregende Reise durch die Geschichte der Menschheit, angefangen von den frühen Menschenarten bis hin zum Homo sapiens.

Meltzer, Brad

Ich bin Leonardo da Vinci

Dieser kleine, spannende Comic zeigt Leonardo da Vincis Lebensgeschichte im ansprechenden, Lust aufs Lesen machenden Comicstil.

Reed , MK

Auf den Spuren der Dinosaurier

Hurra! Der Loewe-Verlag hat eine neue Sachbuch-Reihe für Comic-Fans ins Leben gerufen und verspricht „spannende Themen einfach erklärt!“ Der erste Band zum Thema Dinosaurier ist eine echte Überraschung: Er ist fesselnd, witzig und begeistert für Wissenschaft – auch und gerade Nicht-Dino-Fans.