Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
innovativeKids, c

Mein kleiner Garten

Die 35 Teile des Riesen- Boden- Puzzle ( 91,4 x 61 cm ) ergeben zusammengesetzt ein vielfarbiges, szenisch gestaltetes Such - und Wimmelbild : spielende Kinder in einem kleinen Garten. Der rote Aufkleber auf der Verpackung fordert sie zum “Ersten Zählen” auf . Bebildert und sogar beziffert lassen sich auftragsgemäß suchen und finden: 1 Hund, 2 Hasen, 3 Vögel, 4 Äpfel, 5 Möhren, 6 Salatpflanzen, 7 Blumen... Auf dem Riesenposter ist aber noch viel mehr zu entdecken!

Die Schaf Gäääng - Lamm über Bord!

Ein Klagen, Seufzen und Pochen dringt in die wollenden Ohren der Schafgäääng: ein Hilferuf von der Schaf-Maid Tuftella! Sie ist in einem eisernen Turm eingesperrt und wartet Down Under auf Rettung. Also machen sich die Kriegerschafe auf den Weg die schöne Tuftella zu retten und zu befreien. Versehentlich auf ein Schiff geladen verwüsten sie eine Kabine und ihnen droht der Wurf vom Boot...

Bauer, Michael Gerard

Mein Hund MISTER MATTI

Für Coreys Vater ist MISTER MATTI “nur ein Hund”. Für den 8-jährigen Corey ist er der liebenswerteste Freund und Spielkamerad. Als er eines Tages verschwindet, merken alle, dass er inzwischen ein Familienmitglied ist und vermissen ihn sehr.

Heim, Dr. Isabel

Tierisch gefärbt

Fotos und Sachinformationen über die bunte Welt der Tiere und wie sie ihre Farben zum Tarnen, Warnen, Täuschen und Balzen einsetzen.