Es wurden 43 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Blanck, Ulf

Rick Nautilus - Geisterschiff am Meeresgrund

Als Rick und seine beiden Freunde Ava und Emilio eine geheimnisvolle Schatzkarte finden, ist ihr Forschergeist geweckt. Mit ihrem U-Boot Nautilus geht es in ungewohnte Tiefen. Und schließlich in eine fremde, gefahrenreiche Welt. Doch die drei mutigen Seefahrer lassen sich keineswegs abschrecken; auch dieses fantastische Abenteuer werden sie gut überstehen.

Pfeiffer, Boris; Blanck, Ulf

Gefährliche Jagd

Dieser Doppelband der drei ??? Kids enthält die Einzelbände ""Die Müllmonster"" und ""Rätseljagd"". In ""Die Müllmonster"" werden während der Sperrmüll-Woche in Rocky Beach zahlreiche wertvolle Gegenstände gestohlen. Schon bald kommen die drei Freunde einem falschen Müllwagen auf die Schliche und die Jagd beginnt. In ""Rätseljagd"" finden die drei ??? einen Tresor, der im Stil einer russischen Babuschka weitere Schließfächer enthält, die alle mittels verschiedener Rätsel geknackt werden müssen.

Blanck, Ulf; Pfeiffer, Boris

Drachen-Alarm

Justus, Peter und Bob sind die drei ??? und als diese einer großen Leserschaft bekannt. In diesem Buch für Zweitklässler erleben sie ein neues Abenteuer.