Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
J., Sarah

Dornen und Höfe

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen. Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

Grabenstein, Chris

Flucht aus Mr. Banancellos Bibliothek

Zwölf Zwölfjährige, die sich gut mit Spielen und Büchern auskennen, Geist und Verstand einsetzen, versuchen, durch das Lösen eines umfangreichen Rätsels, einen Ausgang aus Mr. Banancellos fantastischer Bibliothek zu finden. Fantasie gepaart mit Bibliothekswissen spannend verpackt.

Fox, Diane

Ein Hund namens Bär

Fast jedes Kind wünscht sich ein Haustier. Manche haben einsichtsvolle Eltern, die ihnen den Wunsch erfüllen. Manche müssen selbst aktiv werden.

John, Jory; Barnett, Mac

Miles & Niles - Jetzt wird's wild

Miles und Niles, die unangefochtenen Meister im Streichespielen, haben Sommerferien! Befreit von allen Schulpflichten, genießen die zwei Trickser in vollen Zügen das wilde Leben in den Wäldern rund um Yawnee Valley. Solange jedenfalls, bis Josh, der Sohn ihres Schulleiters, sie aufspürt. Josh verbringt seine Ferien in einem Drill-Camp, in dem er schon letztes Jahr aufgeblüht ist wie eine Primel. Als Josh und seine Gang beschließen, Miles und Niles zu schikanieren, muss sich zeigen, was am Ende des Tages stärker ist: die Macht der geballten Fäuste – oder die Geistesblitze eines entfesselten Trickser-Duos?

Hale, Shannon

Princess Academy: Miris Gabe

Miri (14 Jahre) wird mit anderen Mädchen ihres einsam gelegenen Bergdorfes aufgerufen, eine Schule, genannt "Princess Academy", zu besuchen, damit der Prinz des Landes sich aus ihrem Kreis eine Frau aussuchen kann. Die Mädchen, die bisher keine Schule besucht haben, erfahren Bildung, wodurch sich ihre Lebenssituation ändert. Ein abenteuerliches Märchen!