Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Flegg, Aubrey

Das Erbe von Delft

Die Liebesgeschichte der reichen Fabrikantentochter Louise Eeden und dem Malergesellen Pieter führt in das niederländische Delft des 17. Jahrhunderts.

Flegg, Aubrey

Das Erbe von Delft

Delft, im Jahr 1654. Die reiche Louise Eeden lässt sich vom berühmtesten Maler der Stadt malen. Dabei verliebt sie sich in seinen Lehrling: eine völlig unstandesgemäße Beziehung, zumal Louise als verlobt gilt mit ihrem Jugendfreund Reynier. Doch der entpuppt sich als Mitgiftjäger und Intrigant. Louise muss eine schwierige Entscheidung treffen.

Downer, Ann

Ein Nest voller Magie

Die Drachenhaustierdame Wycca sucht dringend ein hübsches Nest, wo ihr Junges schlüpfen kann. Leider gerät sie bei der Suche danach in ein Zeitloch und fällt aus dem 13. Jahrhundert direkt in das Jahr 2004, und das auch noch in Boston. Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als dass Gideon, ein Zauberer aus Wyccas eigentlicher Welt, sich aufmacht in die USA um sein Haustier zu suchen ...

Downer, Ann

Ein Nest voller Magie

Wycca ist die Drachendame von Gideon, einem Zauberer des 13. Jahrhunderts. Bald wird sie ein Ei legen und es ausbrüten. Den Nestplatz findet sie in Boston, im Jahr 2004, dorthin ist sie durch ein Zeitloch gereist. Dort treffen sie aufeinander: die elfjährige Dodo, Gideon, ein Magier der Gegenwart, und Kobold, Gideons Erzfeind.