Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ungerer, Tomi

Tomi Ungerer Incognito - Edition 2018

Der großformatige Kalender zeigt eindeutig Kunst, auch wenn die Bilder heute nicht mehr aufregen, aus einer anderen Zeit stammen. Eine weitere Facette von Tomi Ungerers Gesamtwerk.

Ungerer, Tomi

Zloty

Zloty ist auf dem Weg zu ihrer Großmutter durch den Wald, als sie dem großen Zwerg und dem kleinen Riesen begegnet. Schnell schließt sie mit ihnen Freundschaft und so gibt es bei verschiedenen Begebenheiten gegenseitige Hilfe.

Ungerer, Tomi

Na so was

Ein Bilderbuch des bekannten Autors Tomi Ungerer mit absurden Fragen, deren Fragezeichen als Gestaltungsmerkmal humorvoll in die Bilder integriert werden.

Ungerer, Tomi

Non Stop

Vasco und sein Schatten! Gerade noch rechtzeitig rettet der ihm immer wieder das Leben. Vasco wiederum rettet dem kleinen Poco das Leben, kümmert sich fortan um ihn und ist sein Begleiter.