Pinnington, Andrea

Kinder-Weltatlas mit Pop-up-Globus

Die Welt im Klappformat. Auf quadratischen Seiten werden dem Leser die fünf Kontinente, mit all ihren Besonderheiten und zugehörigen Ländern vorgestellt.

Laubi, Werner

Eine Geschichte von der Schöpfung

In dem Buch “Eine Geschichte von der Schöpfung” wird die Entstehung der Erde durch Gottes Hand beschrieben. Es wird erklärt an welchen Tagen Gott welche Werke verrichtet hat und wie die Schöpfung im Einzelnen abgelaufen ist.

Kindersley, Dorling

Naturkatastrophen

Dieser Band ist Teil einer Sachbuchreihe. Er beschäftigt sich mit allen Bereichen rund um das Thema ""Naturkatastrophen"", zum Beispiel Erdbeben,Tsunami, Vulkanausbrüche, Gewitter, Hurrikane, Hochwasser, Epidemien, Dürre und Waldbrände. Zu dem Band gehört ein großes Poster, das einen Überblick über das ganze Thema bietet.

Kindersley, Dorling

Die Erde

Dieser Band ist Teil einer Sachbuchreihe. Er beschäftigt sich mit allen Bereichen rund um das Thema ""Die Erde"". Zu dem Band gehört ein großes Poster, das einen Überblick über das ganze Thema bietet.

Oomen, Francine

Wie überlebe ich die Pubertät

Plötzlich ist alles anders: Die Eltern werden komisch, der eigene Körper verändert sich schlagartig und die Hormone spielen verrückt? Dann steckst du mitten in der Pubertät! Die Autorin Francine Oomen hilft mit Tipps und Ratschlägen offen und humorvoll über die Höhen und Tiefen dieser Lebensphase hinweg. Witzige Geschichten, Cartoons, Psychotests, Leserbriefen, Interviews und Stylingtipps befassen sich mit dem Thema rund um die Pubertät.

Taddia, Federico; Pievani, Telmo

Warum? Darum! Evolution

Kinder nerven gerne mit ihren Warum-Fragen. Damit ist nun Schluss, denn drückt man den Kindern dieses Buch in die Hand, bekommen sie auf all ihre Fragen rund um das Thema Evolution eine wissenschaftlich fundierte kindgerechte Antwort. Die Eltern können sich also mal ganz entspannt zurück lehnen.

Taddia, Federico; Tozzi, Mario

Warum? Darum! Geologie

Kinder nerven gerne mit ihren Warum-Fragen. Damit ist nun Schluss, denn drückt man den Kindern dieses Buch in die Hand, bekommen sie auf all ihre Fragen rund um das Thema Geologie eine wissenschaftlich fundierte kindgerechte Antwort. Die Eltern können sich also mal ganz entspannt zurück lehnen.

Reider, Katja

Ich - voll peinlich

Das Mädchen Jule kann einfach nicht aus seiner Haut - fast alles ist ihm peinlich. Doch es findet einen unverhofften Helfer!

Reider, Katja

Ich - voll peinlich

Das Mädchen Jule kann einfach nicht aus seiner Haut - fast alles ist ihm peinlich. Doch es findet einen unverhofften Helfer!

Pratt, Leonie

Das ist unsere Erde

Dieses Sachbuch vermittelt spannendes Wissen über unsere Erde.

Gmehling, Will

Das Elser-Eck

Für die Bukowski-Geschwister beginnen die Ferien. Der gesamten Familie stehen kleinere und größere Veränderungen bevor.