Es wurden 302 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
RENAU, TERESA

1,2,3- Zauberei

Verborgene Bilder werden durch Darüberwischen mit einem Stift sichtbar.

Pierrey, Pascal

100 Spiele mit Wasser

100 Spiele im und mit Wasser erwarten Euch. In diesem Buch findest du einfach alles, was Spaß und nass macht!

Nielsen, Uwe

40 Jahre Beat Club

Thema des Buches ist die Sendung Beat Club, die vom 24. Sept. 1965 an beginnend, sieben Jahre im deutschen Fernsehen lief und aktuelle Beat Bands bzw. Solo Interpreten und ihre Hits präsentierte. Der Beat Club wird rückblickend als ein Stück Zeitgeschichte geschildert. Was dort ein Forum fand - Beat Musik und die damit verbundene Jugendkultur und Mode - war damals gesellschaftlich längst nicht so etabliert wie heutzutage.

Dürr, Gisela

6 kleine Weihnachts(b)engel

Erstaunt über die Hektik, den Stress und die Traurigkeit auf der Erde, machen sich die sechs kleinen Weihnachts(b)engel auf, um den Menschen das zu vermitteln, was an Weihnachten wirklich wichtig ist: Liebe, Schutz und Geborgenheit.

Künzler-Behncke, Rosemarie

99 Osterhasen tanzen auf dem Rasen

Gedichte und Geschichten wechseln sich ab, aber allen gemeinsam ist das Thema: Die Vorbereitung auf das Osterfest aus der Sicht der Figur des Osterhasens.

Wagner, Eva

AM WASSER

Ein Forscherbuch für alle “Wasser”-Interessierten mit Käscher, Bleistift und Notizseiten!

Wolf, Klaus- Peter; Göschl, Bettina

Achat, der Engel aus dem Abflussrohr

Achat ist schon zweimal durch die Schutzengelprüfung gefallen. Als im Himmel der Personalnotstand ausgebrochen ist, bekommt er noch einmal eine Chance. Er soll Kira helfen, die sich vor allem und jedem fürchtet. Doch schon bei seiner Ankunft läuft alles schief.

Wölfel, Ursula

Achtundzwanzig Lachgeschichten

Eine Sammlung von kurzen Geschichten, die zum Lachen anregen sollen.

Hennen, Bernhard

Alica und die Dunkle Königin

Alica wird von der Dunklen Königin Arduinna Silva in die Vergangenheit geschickt, um herauszufinden, wie man herumirrende Geister erlösen kann. Auf ihrer Suche trifft sie auf allerlei Märchenwesen und den Husarenjungen Francois aus dem Regiment Napoleons I.

Dreißig, Georg

Aliyeh- die Schwester der Wölfe

Ein Schmied und seine Frau finden bei einer Wolfsjagd ein kleines Mädchen, das bei den Wölfen aufgewachsen ist. Sie nehmen sich der Kleinen an und müssen nun ständig mit vielen Vorurteilen der Dorfbewohner kämpfen.