Es wurden 114 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Banscherus, Jürgen

Das Geheimnis der Fliegenden Kühe

Kwiatkowski verschlägt es diesmal auf das platte Land, wo die Menschen so wortkarg wie zupackend sind. Aber zur Freude Kwiatkowskis gibt es noch das blonde, blauäugige Landei Jule. Sie hilft ihm herauszufinden, wer ihm diese fliegenden Kühe in den Weg wirft.

Moser, Erwin

Eisbär, Erdbär und Mausbär

Eisbär, Erdbär und Mausbär machen sich auf die Reise zum Nordpol. Dort wollen sie für den Eisbär neues Eis besorgen. Auf einer fliegenden Wurst kommen sie dort an. Dem Mausbär ist es viel zu kalt. Schnell nach Hause, bevor er erfriert! Doch, o weh, die Arktismäuse haben die Wurst schon verspeist! Was ist jetzt zu tun? In der zweiten Geschichte sucht der Biber “Herrn Glück und seinen Sohn”. Was er auf seiner Suche alles erlebt? Hört doch einfach mal rein!

Tollmien, Cordula

Geistergeschichten

Ein Hörbuch über einen geplünderten Kühlschrank oder einen weißen Elefantengeist lädt zum Gruseln ein. Sechs Geschichten des gleichnamigen Leselöwenbuches werden von Tommi Piper spannend erzählt.

Ogden, Charles

Rette sich, wer kann

Der Bürgermeister von Winkelhausen plant seine kleine Stadt ins Weltkulturerbe aufnehmen zu lassen. Nur steht ihm eine Müllkippe im Wege, bei und auf der die beiden Helden, die Zwillinge Edgar und Ellen, hausen. Um dieses Projekt zur Strecke zu bringen, planen sie, die arrangierte Promi-Sightseeing-Tour zu einem wahren Fiasko werden zu lassen.