Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Langreuter, Jutta

Frida, die kleine Waldhexe. Drei spannende Abenteuer

Mit diesem Hörspiel über Frida, die kleine Waldhexe und deren Freunde, darfst du in drei spannende Abenteuer hineinlauschen. Egal ob du Frida beim Hexen, kochen, trösten, besuchen und helfen erlebst, es wird nie langweilig mit ihr und du darfst immer wieder aufs Neue verblüfft sein.

Langreuter, Jutta; Langreuter, Jeremy

Franzi & Sansibar im Land der Träume

Eigentlich soll Franzi schlafen, aber sie möchte lieber noch ein Abenteuer erleben. Auf eine wilde Fantasiereise durch den Dschungel nimmt sie ihren Kuschel-Löwen Sansibar mit. Gemeinsam erleben sie ein aufregendes Abenteuer, bei dem sie viele neue Tiere kennenlernen.

Langreuter, Jutta; Langreuter, Jeremy

Franzi & Sansibar im Land der Träume

Franzi und Sansibar sind beste Freunde. Sansibar, der kleine Plüschlöwe, möchte schlafen, aber Franzi will Abenteuer erleben. Aufregend und ein bisschen gefährlich müssen sie sein. Sonst sind es keine Abenteuer. Mit Rucksack, Kompass, Taschenlampe, Fernglas, zwei Tüten Trinkkakao und Keksen bepackt machen sich die beiden auf die Reise durch den Dschungel und treffen jede Menge Tiere.