Es wurden 124 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Sigg, Stephan

Abenteuer auf dem Weihnachtsmarkt. Ein Bastel-Adventskalender zum Vorlesen und Ausschneiden

Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es herrliche Sachen, besondere Geschenke und geheimnisvolle Düfte. Auch die Geschwister Laura und Marco sind davon fasziniert. Doch als die beiden mit ihrer Oma den Weihnachtsmarkt besuchen, wissen sie noch nicht, welche Abenteuer ihnen an diesem Tag bevorstehen. Plötzlich wird ein wertvoller Nussknacker gestohlen.

Holthausen, Luise

Abenteuer im Weihnachts-Wichteldorf

Tim verbringt seine Weihnachtsferien mit seinen Eltern in Lappland. Um ihm die Reise schmackhaft zu machen, erzählen ihm die Eltern immer wieder, dass sie ja nun nicht mehr weit vom Weihnachtsmann entfernt sind. Und tatsächlich, es ereignen sich merkwürdige Dinge, und Tim gerät in ein tolles Abenteuer bei den Weihnachtswichteln.

fotolia,

Adventskalender 24 optische Illusionen

Der Adventskalender zeigt auf eindrucksvolle Art und Weise, wie sich unsere optische Wahrnehmung täuschen lässt.

Utermarck, Birgit

Adventskalender aus Papier, Filz & Holz

Anleitungsheft mit zwei Vorlagebögen zum Basteln von Adventskalendern

Herrenknecht, Kathja

Adventskalender schnell gemacht

Anleitungsheft mit Vorlagebogen zum Basteln von Adventskalendern

Berner, Rotraut Susanne

Apfel, Nuss und Schneeballschlacht

Lieder, Gedichte und Hörspiele rund um die kalte Jahreszeit verschönern den Kindern die Tage, die man im Haus verbringen muss.

Utermarck, Birgit

Bastelspaß zur Weihnachtszeit

Fensterbilder, Karten, Türschilder, verzierte Dosen und noch viel mehr Ideen für eine kreative, bunte Weihnachtszeit!

Hettinger, Gudrun

Bunte Ostereier

Neue Ideen zum Bemalen und Gestalten von Ostereiern

Wood, Maryrose

Das Geheimnis von Ashton Place Band 1: Aller Anfang ist wild

In einem England längst vergangener Tage macht sich Miss Penelope Lumley als frisch gebackene Absolventin des Swanburne-Instituts für kluge Mädchen aus armen Verhältnissen auf den Weg zum Ashton Place, wo sie hofft eine Anstellung als Gouvernante zu erhalten

Gleißner, Adelheid

Das Osterbuch

Kopiervorlagen rund um das Thema Ostern mit Bastelvorschlägen, Liedern, Geschichten und Gedichten für die gesamte Grundschulzeit.