Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Auerbach, Isabelle; Weindel, Yvonne

Was wäre, wenn wir fliegen könnten?

Ein Buch voller Fragen, Rätsel und Spiele.

Auerbach, Isabelle

Was wäre, wenn wir fliegen könnten?

Was wäre, wenn wir die Uhren anhalten könnten? Eine genaue Antwort auf diese Frage kann wohl niemand geben. Isabelle Auerbach und Yvonne Weindel bieten in ihrem neuen Buch "Was wäre, wenn wir fliegen könnten" aber Gedankenspiele und Wissenswertes zu dieser und anderen Fragen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen interessieren können.

Auerbach, Isabelle

Haben Hühner einen Bauchnabel? Spannende Fragen und Antworten für Kinder und Erwachsene

Warum klopft der Specht? Kommen Schnecken mit ihrem Haus auf die Welt? Warum können wir uns nicht selbst kitzeln? Wie kommt der Sprudel in die Flasche? Isabelle Auerbach hat eine unterhaltsame Sammlung unterschiedlichster Kinderfragen zusammengestellt und gibt mit Hilfe verschiedener Experten spannende und amüsante Antworten darauf.