Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Noort, Selma

Drei in voller Fahrt

Eine Familie mit drei temperamentvollen Kindern, und Mama und Papa sind beide berufstätig! Die zwei großen Buben gehen in die Schule, Mare, das Nesthäkchen, in den Kindergarten. Dass in solch einer Familie immer etwas passiert, ist selbstverständlich. Diese alltäglichen Vorkomnisse, aber auch wie die drei Geschwister zwar mal grob miteinander umgehen, in der Regel aber doch sehr zusammenhalten, das schildert dieses Buch.

Noort, Selma

Immer diese Dickköpfe

Zwölf Geschichten aus dem Alltag einer niederländischen Familie mit drei Kindern (die aber ebenso irgendwo in Deutschland zuhause sein könnte).

Noort, Selma

Immer diese Dickköpfe

Zwölf Geschichten aus dem Leben von drei Geschwistern, die allesamt Dickköpfe sind.

Noort, Selma

Drei in voller Fahrt - Geschichten von Sil, Gert und Mare

Die 5-jährige Mare und ihre zwei älteren Brüder erleben jeden Tag etwas Neues, das ihren Eltern nicht immer nur Freude bereitet. Doch sie teilen sowohl Spaß als auch ihre kleinen Sorgen...

Noort, Selma

Pol und der Weg zum Ruhm

Pol entdeckt die geheimnisvolle Herkunft eines berühmten Sängers und bekommt Probleme.

Noort, Selma

Pol und das Geheimnis des verborgenen Gartens

Pol ist zehn Jahre alt. Er ist froh, nicht mehr auf der Straße leben zu müssen, sondern mit seiner Mutter Lot im gemütlichen Torhaus Unterschlupf gefunden zu haben. Er ist der Torwächter, seine Mutter die Toilettenfrau. Beide sind mit ihrem jetzigen, spartanischen Leben zufrieden Doch eines Tages gibt es Pläne, das Torhaus zu einem Restaurant umzubauen. Das will Pol natürlich nicht zulassen. Tatkräftige Unterstützung bekommt er von seinen Freunden...