Es wurden 23 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

Kira und Buttermilch

Bei einem Zirkusbesuch verliebt sich Kira in das Pony Buttermilch. Als Buttermilch tags darauf in eine Pferdepension überführt wird, wittert Kira ihre Chance ihr Traumpferd wiederzusehen. Nun muss sie nur noch ihre Eltern davon überzeugen, dass sie ohne diesen herrlichen Pferdegeruch nicht mehr leben kann.

Pfeiffer, Boris

In letzter Sekunde

Die größte Kuckucksuhr der Welt verschwindet - und das mitten in Rocky Beach. Die drei ???-Kids ärgern sich, dass sie das nicht verhindern konnten. Schnell sind sie jedoch den Dieben auf der Spur…

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids In letzter Sekunde

Justus, Peter und Bob sind die drei ??? Kids, Privatdetektive, die nicht auf den Kopf gefallen sind, sondern im Gegenteil die meisten Erwachsenen austricksen. Dieses Mal geht es um die größte Kuckucksuhr der Welt, die spurlos verschwindet. Die drei ??? Kids kommen dem Geheimnis auf die Spur, weil sie richtig kombinieren und weil sie Gefahrensituationen trotzen. In letzter Sekunde werden sie vom Kommissar gerettet und können ihm dafür den skrupellosen Dieb und dem Eigner die Kuckucksuhr übergeben.

Pfeiffer, Boris

Diebe in der Nacht

Wie oft im wirklichen Leben: Ein Zufall führt die drei zusammen. Verschiedener können sie kaum sein: Jenny, eine begeisterte Näherin, Agan, er kann sich unsichtbar machen und ist in jedem Museum zuhause und Addi, der einen Affen hat.

Pfeiffer, Boris

Diebe in der Nacht

Addi, Jenny und Agan kommen Kunstdieben auf der Museumsinsel in Berlin auf die Spur.

Pfeiffer, Boris

Happy Birthday! Ein Fall für deinen Geburtstag

Möchtest du mit Justus, Peter und Bob deinen Geburtstag feiern? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Gemeinsam werdet ihr nicht nur ein paar tolle Stunden verbringen, sondern auch gleich ein Rätsel lösen und einen Schatz finden. Also nichts wie hinein ins Abenteuer und auf nach Rocky Beach zu den drei ???

Pfeiffer, Boris

Die drei Fragezeichen Kids - Der schwarze Joker

Die drei Fragezeichen Justus, Bob und Peter lösen in ihrem neusten Abenteuer das Geheimnis um den schwarzen Joker, der in ihrer Heimatstadt Rocky Beach sein Unwesen treibt. Von Mehrstürmen über umstürzende Wäscheleinen bis hin zu vertauschten Büchern in der Stadtbücherei - überall treibt der schwarze Joker Schabernack.

Pfeiffer, Boris

Kira rettet das Traumpferd

Kira und ihr Bruder Tim reisen in den Ferien für zwei Wochen zur Oma nach Finnland. Nachdem Kira zunächst lieber bei ihrem Pony Buttermilch geblieben wäre, erlebt sie dann doch aufregende Ferien mit traumhaften Erlebnissen.

Pfeiffer, Boris

One night stand

Nach einem Streit mit seiner Freundin und dem Rauchen eines Joints schläft Art im Rausch mit einem Mann - obwohl er nicht schwul ist. Und sie haben kein Kondom verwendet. Er könnte sich mit Aids infiziert haben. Art möchte es Jules, seiner Freundin, erzählen, nimmt es sich auch immer wieder vor, doch er schafft es nicht. Und so bestehen die nächsten drei Monate, bis Art den Antikörper-Test machen kann, aus Angst, Gewissensbissen und Lügen.

Pfeiffer, Boris

Die Stunde des Raben

Rufus erlebt mit seinen Freunden Fili und No ein weiteres Abenteuer in der "Akademie der Abenteuer" und taucht in die Welt der Kelten ein.

Pfeiffer, Boris

Der Kirschkuchendieb

Tante Mathilda feiert ihren Gebrutstag. Als Überraschung planen Justus, Peter und Bob, ihr ein einzigartiges Geburtstagsmenü zu kochen.

Pfeiffer, Boris

Magier unter Verdacht

Es ist schon sonderbar: ein roter Sessel scheint durch die Straßen Berlins zu wandern und den Menschen Glück zu bringen. Gerade als die drei Kinder Agan, Jenny und Addi hinter das Geheimnis des Sessels zu kommen scheinen, verschwindet er. Nun gilt es, den Sessel wiederzufinden, bevor es zu spät ist.