Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Golien, Marie

Cainstorm Island - Der Gejagte

Der 17jährige Emilio ist gechipt wie eine Katze. Allerdings ist sein Chip an seinen Sehnerv angeschlossen! Er überträgt für die Firma Eyevision täglich Videos für Zuschauer, die seine waghalsigen Aktionen bewundern. Jedoch leben diese im reichen Asaria und Emilio im armen, übervölkerten, von Gewalt beherrschtem Cainstorm. Mit den Aufnahmen trägt er zum Unterhalt seiner Familie bei. Alles ist gut, bis vor laufender Kamera ein Mord geschieht!

Sands, Kevin

Das Geheimnis des letzten Tempelritters

Oxford im Spätherbst des Jahres 1665. Christopher Rowe, der Apothekerlehrling, und sein Freund Thomas Bailey, sind zu einer Feierlichkeit an den Hof des Königs eingeladen. Hier finden sie auch zufällig ihre Freundin Sally wieder. Warum Christopher eine volle Weinflasche nach dem König wirft, er gemeinsam mit seinen Freunden die Schwester des Königs nach Paris begleitet und welche Abenteuer sie dort erleben, erfahrt Ihr in diesem spannenden Buch.

Iosivoni, Bianca

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Rayne lebt zusammen mit ihrer Pflegemutter Nora und deren kleinen Tochter Emma in einem Vorort von Chicago. Eines Nachts, nachdem sie von ihrer Arbeit aus dem Buchladen nach Hause geht, wird sie in einer Gasse angegriffen. Der geheimnisvolle Colt rettet Rayne. Die Lichtseelen, zu denen Colt gehört stecken in einem Kampf gegen die Dunkelseelen und Rayne befindet sich mittendrin, denn sie muss sich noch entscheiden zu welcher Seite sie gehört.

Sands, Kevin

Der Blackthorncode- Das Vermächtnis des Alchemisten

London im Jahr 1665, der 14-jährige Christopher Rowe arbeitet seit drei Jahren als Lehrling beim Apothekermeister und Alchemisten Benedict Blackthorn. Eine rätselhafte Mordserie im Auftrag des "Kultes der Erzengel" hält die Stadt in Atem. Fast alle Opfer sind Apotheker. Auch Meister Blackthorn und Christopher schweben in Gefahr.