Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Feher, Christine

Jeder Schritt von dir

Alexandra Thiele hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Sie verliebt sich unsterblich in Arved, einen Jungen, der sehr dem Schauspieler ihrer Lieblingssoap ähnelt. Ihre Liebe zu ihm wird schnell zur Besessenheit, welche sich für Arved als Härteprüfung herausstellt.

Feher, Christine

Dann mach ich eben Schluss

Der 18-jährige Maximilian ist mit seinem Auto frontal gegen einen Baum gerast und war sofort tot. Seine Schwester, seine Freundin und sein bester Freund überleben schwer verletzt. Rückblickend setzen sich Eltern, Lehrer, seine Schwester, seine Freundin und sein Freund damit auseinander, was diesen Unfall bewirkt haben könnte. Wollte er wirklich nicht mehr leben?

Feher, Christine

body. Leben im falschen Körper

Ulli ist fünfzehn und ein Mädchen, das sich wie ein Junge gibt. Als sie eingesegnet werden soll und die “lieben Verwandten” mit allem Zwang eine “junge Dame” aus ihr machen wollen und sie sich in eine Klassenkameradin, Sandy, verliebt, wird ihr klar, dass sie ein Junge ist - und eigentlich im falschen Körper steckt. Ein langer Weg, gepflastert vielfach mit Intoleranz und Unkenntnis, beginnt, nur wenige stehen ihr bei...