Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Jacquet, Thomas

Spurensuche im Wald

Für etwa 60 Minuten haben rätselbegeisterte Kinder ab etwa acht Jahren die Möglichkeit, sich mit "Escape Natur" auf die Spurensuche durch den Wald zu begeben.

Jacquet, Thomas

Escape Natur. Spurensuche im Wald

Wir befinden uns im Wald, als wir dort plötzlich Hilferufe hören. Drei Wichtel sind in einem Käfig eingesperrt, und wir müssen uns beeilen, weil der Riese gleich zurückkommt.

Gravel, Elise

Käfer-Kolonne

Insekten lieben?! Das ist möglich! Ein informatives und vergnügliches Sachbuch beweist es.

Gravel, Elise

Käferkolonne

Käfer, Fliegen, Spinnen, Schnecken und andere „Krabbeltiere“ sind zwar klein, spielen für das Leben auf der Erde jedoch eine große Rolle. Wie faszinierend diese Tiere sind und welch unglaubliche Fakten es über sie zu berichten gibt, zeigt nicht nur Gravels informativer Text. Ihre farbigen, comicartigen Zeichnungen heben besondere Wesensmerkmale der Tiere hervor und machen auf interessante Details aufmerksam.