Es wurden 924 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Toll, Claudia

1,2,3, Kinder kommt herbei

Lily kann es kaum erwarten, heute hat sie Geburtstagsfest. Nach, nach kommen ihre verkleideten Gäste und bringen Geschenke mit. Im Laufe des Buches ist auf den Bildern immer mehr zu entdecken und zum zählen. Am Ende feiern zehn Kinder miteinander Lilys Geburtstag.

Walker, Jane

100 faszinierende tatsachen ALTES ROM

In 100 sentenzen und dazugehörigen illustrationen fast fotorealistischer art wird das alte rom vor uns aufgeblättert. Sentenzen heißt wirklich: nur wenige sätze zu einzelbereichen wie fußbodenheizung, feuerwehr, wasserbecken und hausformen z.b. auf einer doppelseite.

Zairi, Alexander

101 Mandalas für die kreative Pause

Wie der Titel schon verrät, enthält das Buch 101 Mandalas zum Ausmalen. Das Ausmalen von Mandalas soll entspannenden Ausgleich zur hektischen Alltagswelt von Jung und Alt bieten. Die aus der buddhistischen und hinduistischen Religion überlieferten Mandalas wurden als ein Weg der Meditation überliefert und tauchten auch in Afrika und in der christlichen Religion seit dem Mittelalter auf.

Ardagh, Philip

1oo 1/2 X Dinosaurier

100 Fragen und ihre Beantwortung zum Thema Dinosaurier

Ardagh, Philip

Hunderteinhalb mal Dinosaurier.

“Noch nie gestellte Fragen und Antworten”, die alle Bereiche des tglichen Lebens von Dinosauriern umfassen.

Press, Hans Jürgen

31 Dezember- Überraschungen

Beschäftigungs-und Spielbuch für die Advents-und Weihnachtszeit.

Saan, Anita van

365 Experimente für jeden Tag

Das Buch mit seinen 365 Experimenten für jeden Tag des Jahres möchte mit Hilfe von einfachen Versuchen in die Grundlagen der modernen Naturwissenschaften einführen. Kinder und Jugendliche sollen neugierig gemacht werden und Naturgesetze selbständig erforschen.

Dahlke, Tom

365 Kinderspiele für jeden Tag

Diese Spielesammlung beinhaltet 365 Kinderspiele und eine Menge weiterer Ideen und Tipps, bei denen Langeweile keine Chance hat. Alle Spiele sind übersichtlich nach Jahreszeiten, Themen, Anlässen und Materialien geordnet. Sie beinhalten genaue Angaben über die Anzahl der beteiligten Kinder, die Spielbarkeit drinnen oder draußen und über das passende Alter der Spieler. Die Spiele sind leicht umzusetzen und benötigen oftmals nur einfache, haushaltsübliche Materialien.

Dahlke, Tom

365 Kinderspiele für jeden Tag

365 Kinderspiele für alle Gelegenheiten, für drinnen und draußen, für schönes und schlechtes Wetter, geordnet nach Jahreszeiten. Spiele für einen alleine oder mit mehreren, für die ganze Familie oder ganze Gruppen.

Friedrich, Joachim

4 1/2 Freunde und der Schulfest-Skandal

4 1/2 Freunde sind Kalle, der Boss, Friedhelm, Steffi und Radieschen, das Zwillingspaar, und der Hund Tausendschön, der so hässlich ist, dass er wenigstens einen besoders schönen Namen haben muss. Radieschen heißt eigentlich Karsten Rademacher und hat seinen Necknamen bekommen, weil er kleiner als seine Freunde und seine Schwester ist, außerdem ist er ängstlich. Radieschen ist der Erzähler der Geschichte. Die Vier besuchen die gleiche Klasse, sind Freunde und auf die Entdeckung von Kriminalfällen spezialisiert. In dieser Erzählung müssen sie allerdings den Fall erst konstruieren, das besorgt hauptsächlich Kalle, der im Rahmen der Schulprojektwoche ‘Umwelt’ einen Umweltskandal aufdecken will. Und fast gelingt ihm das auch, zumindestens werden der marode Heizöltank der Schule und die Umweltmogeleien des Klassenlehrers durch die kriminalistischen Untersuchungen der 4 1/2 Freunde entdeckt.

Frey, Jana

5 Detektive und der unsichtbare Dieb

Die 5 jungen Detektive arbeiteten wieder an einem neuem Fall: Verschiedene Haustiere werden als vermisst gemeldet. Kommissar Ringlein bittet die Detektive um Mithilfe.

Zimmer, Christian

ABENTEUER IM VERKEHR

Abenteuer im Verkehrist ein Rätselheft bei dem es darum geht, sich seinen Weg durch verschiedensten Labyrinthe zu suchen.