Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke und seine Abenteuer

In drei Bilderbuchgeschichten stellt der kleine Rabe Socke allerhand an und sorgt für Aufregung.

Moost, Nele

Hasalisa

Bilderbuchgeschichte von einem frustrierten Hasenmädchen, dem neidische Hühner einreden, es sei mit seinen langen Hasenzähnen geradezu hässlich.

Moost, Nele

Molli Mogel Verrate nichts, kleine Zauberin!

Die kleine Zauberin Molli Mogel wird auf eine harte Probe gestellt. Enttäuscht von ihren Freunden, die sich nicht mehr um sie, sondern nur noch um den Besuch aus Brasilien kümmern, gerät sie in die Gefahr, auf den listigen Plan von Trude Täuschung hineinzufallen. Ob es ihr gelingt ihre Zauberkraft zu behalten und dem Plan zu widerstehen? Es bleibt spannend!

Moost, Nele

It´s All Mine! or 10 ways to get everything you want

Der kleine Rabe Socke klaut, was ihm vor den Schnabel kommt. Trotz aller Vorsicht gelingt es seinen Freunden nicht, ihre Schätze vor ihm zu verstecken. Egal, ob Teddy, Rollschuhe oder Spieluhr - der kleine Rabe lässt sich immer neue Tricks einfallen, um die ersehnten Spielsachen zu stibitzen. Zum Schluß merkt er allerdings, dass sein Verhalten ganz schön einsam macht...

Moost, Nele

It´s all mine

Der kleine Rabe will alles was er sieht haben. Er überlegt sich immer neue Wege, seine Spielgefährten zu überlisten, damit er an ihre Spielsachen kommt.

Moost, Nele

Molli Mogel - Kleine Zauberin ganz groß

Molli möchte so gerne eine große Zauberin werden und schaut darum heimlich in das verbotene Zauberbuch der erwachsenen Hexen. Natürlich wird sie erwischt und bekommt ein Jahr Zauberverbot. Dass ihr in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, dafür sorgen ihre Freunde und Nachbarn, die sie immer wieder in turbulente Abenteuer verwickeln. Und außerdem gibt es da noch die gemeine Trude Täuschung, die nichts unversucht lässt, um Molli in immer neue Schwierigkeiten zu bringen.