Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Frey, Jana

Detektivgeschichten

Detektivgeschichten - spannende, geheimnisvolle und auch verrückte - fünf abgeschlossene , unabhängige Geschichten mit ganz unterschiedlichen Helden erzählen von Kaufhausdieben, Schmuckdieben, von einem vermeindlichen Mörder, der sich dann als Schriftsteller entpuppt, und von einer Entführung, die beim Zahnarzt endet.Immer sind es Kinder, die die Lösung des Falles finden.So geht es stets lustig und spannend zu.

Goossens, Jean-Luc

Asterix und die Wikinger

Asterix und Obelix bekommen die Aufgabe, Majestix' Neffen Grautvornix zu betreuen. Der junge Mann stammt aus der Stadt und hat noch nie gegen Römer oder andere gekämpft. Er fürchtet sich ziemlich viel.

Wechterowicz, Przemyslaw

Der achtsame Tiger

Es handelt sich um ein Bilderbuch mit intensiven Farben, vor allem mit verschiedensten Grün-, Braun- und Gelbtönen. Der Mittelpunkt des Buches handelt von einem Tiger, der auf nette und auch ironische Weise über sich und seine Art spricht. Dabei spricht er die Kinder direkt an und stellt sich und seine Vorgehensweise vor.