Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

Schatz der Piraten

Wer kennt sie nicht, die berühmte Serie der drei??? Kids? Das Buch "Schatz der Piraten" spielt in San Fransisco. Dort wird ein cooler Katastrophenfilm gedreht und unsere drei jungen Detektive dürfen dabei zusehen. Plötzlich entdecken sie während der Dreharbeiten, dass etwas Unheimliches passiert.

Blank, Ulf

Strandpiraten

Ein Abenteuer der drei ???, bei dem sie einen Piratenschatz aufstöbern und aus den Händen von Verbrechern entreißen. Das Ganze als Comic.

Blanck, Ulf

Das ekligste Buch aller Zeiten

Das ekligste Buch aller Zeiten kann nur von den Unerschrockensten gelesen werden. Auftrennbare Seiten verbergen Überraschungen aller Art in dem nicht ganz gewöhnlichen neuen Abenteuer der beliebten drei Fragezeichen Kids. Das Buch ist interaktiv gestaltet und kann mit interessantem Layout aufwarten.

Schmidt, Kim

Papa hat heute Zeit für mich

Was hat Sigis Papa nur vor? Heute hat Papa mal Zeit, für Sigi und er kommt mit Brettern und Werkzeug aus dem Schuppen und möchte mit Sigi eine Hütte bauen. Sigi freut sich, er hat auch schon ganz viele Ideen für seine Hütte. Aber Papa hat schon selbst einen Plan, wie Sigis Hütte aussehen soll, außerdem findet Papa, dass es viel zu gefährlich ist, für Sigi, beim Bauen mit zu helfen. Was soll Sigi denn jetzt bloß tun? Doch plötzlich kommt ihm ein Gedanke.. .