Es wurden 32 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Moost, Nele

Weihnachtsgeschichten vom kleinen Raben Socke

Der kleine Rabe Socke bereitet sich eifrigst auf das Weihnachtsfest vor.

Moost, Nele

Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke

Erst beweist Socke seinen Freunden, dass Trödeln manchmal genau das Richtige ist. Dann kämpft er zusammen mit Eddi-Bär gegen den blöden Schnee und probiert die tollsten Methoden aus, um ihn zu vertreiben. Und einmal hat Socke überraschenden Besuch und weiß nicht, wie er den wieder loswerden soll. Mal frech, mal lieb, mal neugierig, mal flitzefix - Socke ist einfach rabenstark!

Moost, Nele

Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke

Mit dem kleinen Raben Socke und seinen Freunden ist jeder Tag ein Abenteuer: Sie machen aus dem Aufräumen ein tolles Spiel, haben viel Spaß beim Schwimmen und Nicht-Schwimmen, trödeln, kommen zu spät und sind am Schluss als Erste da, sind Retter in der Not und gewinnen heiße Wetten.

Moost, Nele

Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke

Ein Sammelband mit beliebten Geschichten über Rabe Socke, seine Altagserlebnisse und seine Erkentnisse zum Zusammenleben mit anderen Menschen.

Kühne-Zürn, Dorothee

Mein großes Schulstart-Heft mit dem kleinen Rabe Socke

“Mein großes Schulstart-Heft” beinhaltet eine Vielzahl erster Übungen, Rätsel und Spiele rund um das ABC und die Zahlen von 1 bis 20 und bereitet Vorschulkinder spielerisch auf die Schule vor. Der kleine Rabe Socke motiviert die Kinder mit kecken Sprüchen und begeistert sie für die Welt der Zahlen und Buchstaben. Kinder ab etwa 5 Jahren üben Fertigkeiten ein, die sie auf das Schreiben-, Rechnen- und Lesenlernen vorbereiten sollen.

Rudolph, Annet

Mein erstes Schuljahr

Mein erstes Schuljahr, das bunte Erinnerungsalbum begleitet Schulanfänger mit dem bekannten kleinen Raben abwechslungsreich vom ersten Schultag bis zum Ende des ersten Schuljahres.

, Moost

Kleiner Rabe Socke: Alles gefärbt und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke

Auf der CD ""Alles gefärbt! und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke"" befinden sich drei ""rabenstarke"" Hörspiele mit Musik, die u.a. von Jan Delay als Rabe Socke und Patrick Bach als Wildschwein Stulle besprochen sind (Alles gefärbt! Alles wächst! Alles verwünscht!). Die CD gehört zu den zahlreichen Non-book-Erzeugnissen, die inzwischen zu den beliebten Raben-Geschichten von Nele Moost und den Illustrationen von Annet Rudolph erschienen sind.

Moost, Nele

It´s All Mine! or 10 ways to get everything you want

Der kleine Rabe Socke klaut, was ihm vor den Schnabel kommt. Trotz aller Vorsicht gelingt es seinen Freunden nicht, ihre Schätze vor ihm zu verstecken. Egal, ob Teddy, Rollschuhe oder Spieluhr - der kleine Rabe lässt sich immer neue Tricks einfallen, um die ersehnten Spielsachen zu stibitzen. Zum Schluß merkt er allerdings, dass sein Verhalten ganz schön einsam macht...

Moost, Nele

It´s all mine

Der kleine Rabe will alles was er sieht haben. Er überlegt sich immer neue Wege, seine Spielgefährten zu überlisten, damit er an ihre Spielsachen kommt.

Moost, Nele

Frau Dachs macht Urlaub und andere rabenstarke Geschichten

Die Originalhörspiele der TV-Serie Band 04 mit den Geschichten: Frau Dachs macht Urlaub, Ein Tanzkleid für Frau Dachs und Rette sich, wer kann!

Französisch lernen mit Paul und Pauline

Aktives Zuhören mit allen Sinnen, so versuchen Paul und Pauline ihre Sprache verständlich zu machen. Bildergeschichten zum Campingurlaub, Skifahren im Winter oder lustiges Ostereier suchen, anschauen, die Geschichte hören, Fragen beantworten und Vokabeln lernen. Ein Einstieg in die französische Sprache für Vor- und Grundschulkinder mit deutschen Texten und Vokabeln im Anhang.

Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke: 25 allerbeste Vorlesegeschichten

25 rabenstarke Vorlesegeschichten in einem dicken Band – zum 25-jährigen Jubiläum vom kleinen Raben Socke!