Es wurden 32 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Moost, Nele

It´s All Mine! or 10 ways to get everything you want

Der kleine Rabe Socke klaut, was ihm vor den Schnabel kommt. Trotz aller Vorsicht gelingt es seinen Freunden nicht, ihre Schätze vor ihm zu verstecken. Egal, ob Teddy, Rollschuhe oder Spieluhr - der kleine Rabe lässt sich immer neue Tricks einfallen, um die ersehnten Spielsachen zu stibitzen. Zum Schluß merkt er allerdings, dass sein Verhalten ganz schön einsam macht...

Moost, Nele

It´s all mine

Der kleine Rabe will alles was er sieht haben. Er überlegt sich immer neue Wege, seine Spielgefährten zu überlisten, damit er an ihre Spielsachen kommt.

Moost, Nele

Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke

Erst beweist Socke seinen Freunden, dass Trödeln manchmal genau das Richtige ist. Dann kämpft er zusammen mit Eddi-Bär gegen den blöden Schnee und probiert die tollsten Methoden aus, um ihn zu vertreiben. Und einmal hat Socke überraschenden Besuch und weiß nicht, wie er den wieder loswerden soll. Mal frech, mal lieb, mal neugierig, mal flitzefix - Socke ist einfach rabenstark!

Moost, Nele

Das große Vorlesebuch vom kleinen Rabe Socke

Rabe Socke erlebt in diesem Buch viele unterschiedliche, aufregende und lustige Abenteuer. Wunderschöne Bilder, passend zu den Geschichten, laden uns ein. Es ist ein tolles Vorlese- und Erstlesebuch.

Moost, Nele

Das grosse Vorlesebuch vom kleinen Raben Socke

Mit dem kleinen Raben Socke und seinen Freunden ist jeder Tag ein Abenteuer. In diesem Band sind 20 Vorlesegeschichten für Kinder ab 3 Jahren gesammelt. Sie schaffen ein rabenstarkes Vorlesevergnügen zum Immer-wieder-und-noch-einmal-vorlesen. Lustig, spannend und überraschend für Klein und Groß.

Moost, Nele

Alles Weihnachten!

Der kleine Rabe Socke erlebt einen tollen Nikolaus-Tag, mit vielen Schuhen und noch mehr Süßigkeiten. Dann wird er mal eben Weihnachtsmann und findet heraus, dass Schenken das Allerbeste ist. Und zum Schluss feiert er mit seinen Freunden Weihnachten, hat aber bei der ganzen Vorbereitung glatt vergessen, seinen Wunschzettel abzuschicken. Ob er wohl trotzdem ein Weihnachtsgeschenk bekommt?

Alles versteckt - Alles entdeckt!

Der kleine Rabe Socke ist auf jeder Doppelseite in einem Wimmelbild zu verschiedenen Themen(Flohmarkt, Piraten, Ritter z.B.)mit seinen Freunden zu sehen. Am Rand sieht man Suchbilder, die zugleich Vokabeln / Spracherweiterung bieten.

Moost, Nele

Alles Frühling Drei Geschichten vom Raben Socke

Du darfst dich auf drei rabenstarke Frühlingsgeschichten in diesem dicken Band freuen. Habe Anteil, wie der kleine Rabe Socke Freunde finden will, wie er etwas wachsen lassen will und wie er beweist, dass er der größte Ostereiermaler aller Zeiten ist.

Moost, Nele

Alles Weihnachten! Drei Geschichten vom kleinen Raben Socke

Der kleine freche Rabe Socke erlebt viele Dinge, bevor er mit seinen Freunden das Weihnachtsfest feiern kann. Zuerst muss er sich viele Schuhe für den Nikolaustag besorgen. Dann erlebt er, dass verschenken viel Freude macht. Und schließlich ist er so mit den Festvorbereitungen beschäftigt, dass er glatt vergisst, seinen Wunschzettel abzuschicken… Drei Geschichten zur Weihnachtszeit mit dem Raben Socke und seinen Freunden. Als Extra: ein Rezept für „Schoko-Raben“ und ein rabenstarkes Weihnachtslied.

Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke: 25 allerbeste Vorlesegeschichten

25 rabenstarke Vorlesegeschichten in einem dicken Band – zum 25-jährigen Jubiläum vom kleinen Raben Socke!

Moost, Nele

Das große Weihnachtsbuch vom kleinen Raben Socke

Drei weihnachtliche Vorlesegeschichten, dazu Weihnachtslieder und vieles mehr vom kleinen Raben Socke für Kinder ab 3 Jahren!

Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke. 25 Hörspiele mit Musik und Liedern auf 7 CDs

Diese Gesamt-Edition versammelt alle bisher erschienenen 7 CDs mit jeweils zwei bis fünf kleinen Hörspielen vom Raben Socke von “Alles wieder gut/Macht ja nix” bis “Alles fliegt/Alles gefunden”.