Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Crow, Nosy

Pip und Posy Ein schöner Wintertag

Friedlich spielen die Hasenkinder Pip und Posy im Schnee, bis sie sich streiten. - Ob sie sich wohl wieder vertragen werden? -

Donaldson, Julia

De Grüffelo

Mit Mut und Einfallsreichtum gelingt es einer kleinen Maus, dem Untier “Grüffelo” Angst zu machen und es davon abzuhalten das Mäuschen oder andere Tiere des Waldes zu fressen.

Donaldson, Julia

Superwurm

Der Regenwurm ist ein wunderbares Tier und ein großer Freund und Helfer. Doch als er in Schwierigkeiten gerät, sind es nun seine Freunde, die ihm zu Hilfe eilen. Das neue Bilderbuch von den Machern vom Grüffelo.

Donaldson, Julia

Superwurm

Die Abenteuer eines Regenwurmes, der ein Freund (fast) aller anderen Tiere ist.

Bismarck, von

Als die Hasen noch fliegen konnten

Zwei Wochen ist Mirles Mama nicht da. Jetzt übernimmt Papa das Erzählen der Gutenachtgeschichten. Er erzählt von der fliegenden Tante Elsie, von grünen Menschen, von dem karierten Freundschaftsdackel und wilden Haustieren. Mirle kann nicht immer glauben, was Papa da erzählt, aber hören will sie seine sonderbaren Geschichten dennoch.

Als die Hasen noch fliegen konnten

Manchmal hält Mirle ihren Vater für etwas verrückt, wenn er wieder eine Gutenachtgeschichte erzählt. Dabei ist er der beste Geschichtenerzähler. Die Zuhörer und Leser dürfen sich auf 14 phantastische Reisen mitnehmen lassen zu den Winzlingen, den Vogelmenschen und Hasenohr-Nashörnern, den Gespenstern, dem blauweiß kariertem Freundschaftsdackel, den Zeitreisenden, den grünen Menschen u.v.m. . Einfach ungemein schön!

Scheffler, Axel

Mix Max mit lustigen Reimen

Ein Truthahn mit Hängebauch und ein Pferd mit Mäusebeinen. All diese hübschen Tiere können die Kinder dank dem zweigeteilten Buch selbst zusammenstellen und ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Scheffler, Axel

Mix Max mit lustigen Reimen

Ziegenhund, Hühnerschwein, Kuhpferd, Kaninchenmaus? Mit diesem wunderbaren Buch zum Selbermixen ist alles möglich!

Donaldson, Scheffler/

Das Grüffelo - Liederbuch

In diesem Liederbuch sind der berühmte “Grüffelo-Song” und acht weitere mitreißende Kinderlieder, mit Notensatz für Gitarre und Klavier abgedruckt. Zusätzlich enthält das Buch auch eine CD mit den Hits und den Playback-Versionen. Zum Singen, Tanzen und Spielen. Viel Freude damit.

Scheffler, Axel

Pip und Posy Suchen und entdecken

Das fröhlich, bunte Pappbilderbuch zeigt Szenen aus dem Kinderalltag. Pip und Posy und all die anderen Helden erscheinen in Tiergestalt. Sie spielen draußen und drin, im Winter, im Sommer und bei Regen. Sie gehen einkaufen, essen und vor dem Zu -Bett -gehen baden sie in viel Schaum. Eine Leiste auf der Doppelseite zeigt Einzelheiten des Bildes, Kinder werden zum Suchen aufgefordert.