Es wurden 28 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Niessen, Susan

Was passiert hier rund ums Jahr?

Das Buch begleitet die Bewohner einer alten Eiche durch die Jahreszeiten.

Niessen, Susan

Weihnachten mein erstes Puzzlebuch

Die Weihnachtsgeschichte in sehr kurzer Form und mit vielen Puzzleteilen und großflächigen Bildern.

Niessen, Susan

Der spannende Mitmachspaß

Ein Mitmach-Bastelbuch, begleitend zur Geschichte "Die Abenteuer-Ralley": Hier kann gemalt, geraten, ausgeschnitten, geklebt und gespielt werden. Und ganz neben bei werden die englischen Vokabeln aus dem Abenteuer wiederholt und vertieft. Ein ergänzendes Bastelbuch.

Niessen, Susan

Der spannende Mitmachspaß - Das Mitmachheft zu “Die Abenteuer-Rallye”

Das Mitmachheft: Englisch entdecken für Kindergartenkinder, enthält Ausmalseiten, Suchbilder, Labyrinth- und Zuordnungsaufgaben, die mit kurzen englischen Sätzen oder auch einzelnen Wörtern arbeiten. In der Heftmitte befindet sich ein Rallye- Spiel mit Bewegungsaufgaben und Ereignisfeldern (Würfelspiel). Dieses fordert dazu auf, selbst aktiv zu werden. Die Bewegungsaufgaben hierzu werden in englischer Sprache gestellt.

Niessen, Susanne

Der spannende Mitmachspaß

Spielerische Übungen zur Einführung in die Fremdsprache Englisch

Niessen, Susan

Lotti und Dotti

Der größte Wunsch (fast) aller kleinen Mädchen geht in diesem Buch in Erfüllung: Ein eigenes Pferd zu besitzen!

Niessen, Susan

Lotti & Dotti. Die schönsten Ferien der Welt

Die kleine Lotti verbringt die Ferien bei ihrer Oma. Es scheinen zunächst einmal ganz normale zu sein, bis eines Tages ein kleines Pony in Omas Flur steht.

Niessen, Susann

Alle kommen mit ins Bett

Anna schleicht sich mitten in der Nacht ins Bett der Eltern und alle ihre Plüschtiere kuscheln sich mit ihr ein.

Niessen, Susanne

Ri,Ra-Rutsch Die Schönsten Kinderreime und Krabbelverse

Das Buch ist eine große Sammlung von alten und neueren Fingerspielen und Reimen. Auf den ersten Seiten befindet sich ein Inhaltsverzeichnis. Das Buch ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt: (1) Fingerspiele und Krabbelverse, (2) Kniereiter, (3) Ringelreihen, (4) Wenn das Kind nicht essen will, (5) Schlafen gehen, (6) Trösteverse, (7) Erzähl mir eine Geschichte, (8) Tiere, (9) Wetter und Jahreszeiten, (10) Abzählreime, (11) Sprach- und Zahlenspielerreihen, (12) Zungenbrecher und Schüttelverse.

Niessen, Susann

Das Weihnachtsschloss

Bisher ging ja noch das Gerücht um, dass der Weihnachtsmann im hohen Norden wohnt. Weit gefehlt. Er wohnt im Weihnachtsschloss, hinter den Wolken mit einer Menge helfender Engel.