Schwarz, Britta

Das kleine Wutmonster

Mitten in den schönsten Situationen wird Marvin von dem kleinen Wutmonster angefallen und er bekommt einen Tobsuchtsanfall. Da lernt er im Kindergarten ein Lied gegen das Wutmonster, und bald hat er Gelegenheit auszuprobieren, ob es funktioniert ...

EDUAR, GILLES

Die Berufe von A bis Zebra

In den Ferien lernen Adele, die Giraffe und Zacharias, das Zebra mit ihren beiden Kindern viele Berufe und neue Dinge kennen.

,

Mein erstes Wörter-Bilder-Buch in 3 Sprachen

In drei Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch) wird eine Auswahl an Grundwortschatz zu folgenden Themen in Wort und Bild dargestellt: Im Badezimmer, Die Kleidung, Malen und Basteln, Einkaufen, In der Küche, Das Essen, Am Strand, Im Wald, Im Bett. Dabei wird jede Zeichnung ergänzt durch das Nomen - aufgeschrieben in den drei Sprachen.