Es wurden 61 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lohf, Sabine

ABC Tier-Memo

32 Tierpaare sollen beim Memory Spielen gefunden werden. Sie helfen beim Lernen des Alphabets, es gibt auch schwierige Anlaute(Sp. St, Sch, Pf, Au, Ei). Die Tierbilder laden zum Basteln/Nachgestalten ein.

Mauder, Katharina

Agent OO - Osterhase in geheimer Mission

Ole Osterhase möchte seinen Job aufgeben. Überall sind Wachhunde, Überwachungskameras, Bewegungsmelder und neugierige Kinderaugen, die es unmöglich machen das Geheimnis von Ostern zu hüten.

Stefaner, Andreas

Am Anfang war es finster

Am Anfang war das Nichts. Es war finster. Aber dann begann sich etwas zu entwickeln. Die Schöpfungsgeschichte beginnt.

Lehner, Monika

Auf dem Bauernhof mit Emma und Paul

Emma und Paul besuchen ihre Großeltern auf dem Bauernhof. Dort werden die Kühe gemolken, die Hühner gefüttert und Traktor kann man auch fahren.

von Stemm Antje,

Basteln mit den Händen

Ein Buch voller innovativer Bastelideen mit Schritt-für-Schritt-Foto-Anleitungen.

Hechenberger, Alois

Blitzimpulse Bewegungszeit

In diesem Buch befinden sich aus bewährten Praxisbüchern ausgewählte Spiele. Bewegung ist für eine optimale Entwicklung von Kindern wichtig. Insgesamt gibt es sechs Themenbereiche, die eine große Spieleauswahl ermöglichen. Pädagogische Fachkräfte finden für jede Situation ein passendes Angebot. Als erstes werden Laufspiele vorgestellt, dann Kletterspiele und Ballspiele. Das Buch enthält außerdem Wasserspiele und Tierspiele, die schon die Kleinsten begeistern. Am Ende werden Musikspiele vorgestellt.

Kirkham, Tony

Bäume und ihre Blätter

Einmal um die Welt kann man mit den Bäumen, die für die Bildkarten ausgewählt wurden, gedanklich wandern.

Adolph, Simone; Ruffmann, Martina; Eschner, Uwe

Das Kreativ-Labor

Naturwissenschaftliches Experimentieren mit kreativem Gestalten zu kombinieren ist möglich und dieses Praxisbuch zeigt, wie es gehen kann. Alle Angebote sind mit Alltagsmaterialien und ohne spezielle Vorkenntnisse durchführbar.

Goldfeld, Kathrin

Das Meer

Das Meer und seine Bewohner spielerisch entdecken – das ist das Thema dieser Guck- und Reim-Karten. Die 32 stabilen und sehr schön illustrierten farbigen Karten geben viele Anreize für die Neugier der Kinder. Auf der Vorderseite sind Illustrationen der wichtigsten Meeresbewohner sowie typischer Meeresphänomene zu sehen. Die Spielanregungen und Reime auf der Rückseite bieten unterschiedliche Spielmöglichkeiten zum Thema der Vorderseite.

frechverlag,

Das Verbastelbuch für die Allerkleinsten: Malen und Stempeln

Für das Malen und Stempeln mit unterschiedlichen Farben sowie Materialien hält dieses Buch einige Ideen bereit.